Dazzle dvc 107 fragen

Diskutiere Dazzle dvc 107 fragen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi kennt sich jemand mit dem Dazzle DVC 107 aus. Also es ist wie eine capture card. Wenn ja hab ich fragen^^
  • Dazzle dvc 107 fragen Beitrag #1
S

sandro22

Punkte Reaktionen
0
hi kennt sich jemand mit dem Dazzle DVC 107 aus.
Also es ist wie eine capture card.
Wenn ja hab ich fragen^^

• Dazzle dvc 107 fragen Beitrag #2
Stell doch einfach mal die Fragen... kaffee

• Dazzle dvc 107 fragen Beitrag #3
hi
habe heut versucht mein dazzle dvc 107 anzuschlisen, was ich auch gemacht habe nach einer youtube anleitung.

Aber
1. bekomme ich kein bild auf mein tv und
2. geht auch keine aufnahmen...da steht (es konnte kein gültiges eingangssignal erkannt werden, bitte prüfen sie die verkabelung)

ich glaube es liegt an meinem original ps3 kabel also dieses wo in audio r, audio l und video endet, weil ich auch ohne den dazzle mit diesem kabel kein bild auf den tv bekomme.

Sonst benutze ich Hdmi.

Kann mir jemand helfen?

Thema:

Dazzle dvc 107 fragen

Dazzle dvc 107 fragen - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Frage zu Dlc/Pass: Hey und zwar habe ich folgende Frage. Ich spiele aktuell Jurassic World Evolution 2 über den Pass(weis gerade nicht wie das heisst) Jetzt wollte...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
PS4 pro liest BR nur noch vertikal: Hi, meine PS4 pro liest BR Discs leider nur noch vertikal oder auf dem Kopf liegend. Die Recherche bei Google ergab, das Problem lässt sich idr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben