PS3 Hack stimmt das

Diskutiere PS3 Hack stimmt das im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; vor kurzem habe ich in einem forum gelsen dass die ps3 gecrakct wurde stimmt das wirklich au oda sind das nur gerüchte? :rolleyes: :D :D :thumbup...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Hack stimmt das Beitrag #1
C

cihan.92

Punkte Reaktionen
0
vor kurzem habe ich in einem forum gelsen dass die ps3 gecrakct wurde stimmt das wirklich au oda sind das nur gerüchte? :rolleyes: :D :D :thumbup: 8o :lol

• PS3 Hack stimmt das Beitrag #2
Dazu hast du dich doch hier schon mal geäußert. Musst du denn schon wieder ein neues Thema dazu eröffnen?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Hack stimmt das

PS3 Hack stimmt das - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben