ps3 einschicken...

Diskutiere ps3 einschicken... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe COM! Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus und entschuldige mich gleich im vorinhein wenn schon so ein Thread eröffnet...
  • ps3 einschicken... Beitrag #1
K

Kriach

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe COM!

Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus und entschuldige mich gleich im vorinhein wenn schon so ein Thread eröffnet wurde... :bash:
Jetzt aber zu meinem Problem (hoffe er ist unter dem richtigen Thread... :blinkk ) :

Habe jetzt meine ps3 slim 120GB grade mal !!!!!!! 3 Wochen !!!!!!!!! und siehe da es werden keine spiele mehr gelesen und ja habe mehrere spiele schon probiert...
(FF XIII - Midnight Club:LA - GT5 Prlogue - TR Underworld)
Entweder liest die PS sie garnicht und wenn er es mal schafft sie zu lesen kann ich max.5min spielen dann "friert" das Game ein.. :pinch:
Habe aber auch den bekannten Fehlercode (GALUBE 80010514) wo beim starten eben ein Fehler auftrat :evil:

Daraufhin habe ich wo anders gelesen man solle mal die standardEinstellung wiederherstellen und die Festplatte formatieren!

Gemacht Getan wie ich mir gedacht habe kein Erfolg auch das "staubsaugen bei leichter Stufe" kein Erfolg erzielt.... :pinch:

Naja und jetzt eben glaube ich bleibt mir noch der Umtausch (normale DVDS liest die PS aber) ..................... :bash: :bash: :bash:
Was noch wichtig zu erwähnen ist bin ein ÖSTERREICHER und habe die play bei PennyMarkt gekauft zu einem SuperSchnäppchen habe MediaMarkt angerufen und die haben gemeint ich könne dies bei Ihnen auch einschicken lassen! :thumbsup:

Weiss jetzt aber nicht ob die das schneller erledigen könnt wie PENNY was meint Ihr ???? :|
Zur info Penny ist so ein Art Lebensmittelgeschäft wie Merkur,Billa,....

Habe jetzt schon gelesen das man die zu "TVS" einschicken könne gilt das aber aiuch für Österreicher oder nur für Kunden aus Deutschland???