ps3 einschicken...

Diskutiere ps3 einschicken... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; jaja die smileys! :thumbsup: na wie gesagt werde da mal morgen anrufen bei der hotline aber stimmt das wirklich das die erst ab 10Uhr errreichbar...
  • ps3 einschicken... Beitrag #21
jaja die smileys! :thumbsup:
na wie gesagt werde da mal morgen anrufen bei der hotline aber stimmt das wirklich das die erst ab 10Uhr errreichbar sind ist ja voll arm...
Und eine Frage noch bzgl. den Versand kann ich da,wenn ich Paket selber verschicke, sagen Porto beim Empfänger einheben oder muss ich den Porto den selber zahlen??

danke lg

• ps3 einschicken... Beitrag #22
Gute Frage. Also in DE macht das ja TVS und die kommen das Ding sogar holen. Vllt. geht das bei euch ja auch so.
Aber das klärst du besser morgen mit denen ab. Die werden das wissen.

• ps3 einschicken... Beitrag #23
ok hätte ja sein können das du vl.da auch wissen hast mit den ganzen versand und so..
naja Österreich hängt mal wieder nach bleibe trotzdem patriot! :lol

lg

• ps3 einschicken... Beitrag #24
so 1 stunde 13 min noch! bye
lg

• ps3 einschicken... Beitrag #25
Und dann? Explodiert die dann?

• ps3 einschicken... Beitrag #26
wer weiss!! taetschel

kann es eben nicht mehr erwarten dass ich sie wegschicken kann und sie wieder schnell bekomme verstehst du oder nicht! :thumbup:

lg kriach

• ps3 einschicken... Beitrag #27
So nun ist mein Heiligtum schon auf dem Weg zur Reparatur!
;( ;( ;(

Nun das mit 10-14 Tagen stimmt zumindest in meinen Fall nicht lt telefonat mit sachbearbeiterin der fa müsste ich spätestens bis kommenden Freitag meine playsi wieder haben! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt noch zur Info falls hier noch andere Österreicher in Forum sind und diese auch mal einschicken wenn z.b. das Laufwerk spinnt! :

Firma
Pirngruber GmbH
Dauphine Straße 226
A-4030 Linz
Tel.:0820 400 140

Natürlich hat man hier das Recht Play3 "Unfrei" zu versenden also quasi Porto zahlt Empfänger !
Und (weiss nicht ob das in jedem Fall gleich ist) NUR Konsole OHNE sonstigen schnickschnack versenden !!!

So glaube kann geschlossen werden !

Danke euch allen für eure antworten :thumbup:

lg kriach

• ps3 einschicken... Beitrag #28
Mahlzeit ! :ps3gamer

kann es mir einfach nicht verkneifen .... :p

habe eben meine play3 diesen montag weggeschickt und siehe da heute wieder da ...... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

schneller gehts einfach nicht mehr mann der tag heute ist so schön ! :thumbsup:

lg kriach

• ps3 einschicken... Beitrag #29
ist fehler 80010514 ein laserfehler? ein cd fehler kann es nicht sein weil er sogar beim brandneuen fifa 11 erscheint

• ps3 einschicken... Beitrag #30
Wieso fragst du denn?

Thema:

ps3 einschicken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben