Battelfield Taktik Fource (Sucht Member )

Diskutiere Battelfield Taktik Fource (Sucht Member ) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Bf Zocker ! :ps3gamer Wir suchen Mitglieder für unser Battlefield Clan : Battlefield Taktik Fource Ein Headset ist Pflicht ! ( Wen nicht...
  • Battelfield Taktik Fource (Sucht Member ) Beitrag #1
F

fabsi112

Punkte Reaktionen
0
Hallo Bf Zocker ! :ps3gamer

Wir suchen Mitglieder für unser Battlefield Clan : Battlefield Taktik Fource
Ein Headset ist Pflicht ! ( Wen nicht kaufen )
Wenn ihr an unserem Clan Interesse habt dann , Kommt zu uns zum Zocken !
och ja Hier die Page : In Der Page Anmelden !
Viel Spaß !
MfG das Battlefield Taktik Fource Team :thumbsup:

• Battelfield Taktik Fource (Sucht Member ) Beitrag #2
hey ihr kackboons, hab mich vor 5min. in eurem "pro-clan" angemeldet . freu mich aufs gemeinsamme zocken! :D

• Battelfield Taktik Fource (Sucht Member ) Beitrag #3
Moinsen melde mcih heute Abend mal :) Konte die Tage leider erst später immer zocken dqa wart ihr schon weg^^

• Battelfield Taktik Fource (Sucht Member ) Beitrag #4
habe 60 euro in der Tasche und werde mir morgen bei Gamestop Btf bc 2 kaufen

D.h ich mache mit,sofern ihr mich aufnimmt.

P.S.: ich hab nen sehr guten Pad-shooter-Sniper skill.

mfg
Die türkische Mafia

• Battelfield Taktik Fource (Sucht Member ) Beitrag #5
hast du en headset?;-)

wenn ja kannst du gerne mit uns zocken wir suchen immer leute zum zocken;-)

aber en headset solltest du bitte haben;-)

• Battelfield Taktik Fource (Sucht Member ) Beitrag #6
hyperkenner schrieb:
hast du en headset?;-)

wenn ja kannst du gerne mit uns zocken wir suchen immer leute zum zocken;-)

aber en headset solltest du bitte haben;-)
ach mist...hab kein headset :(
Aber ich Sniper eh nur rum

• Battelfield Taktik Fource (Sucht Member ) Beitrag #7
also headset wär eig die einzige vorraussetzung:D

wir wollen ig immer unterinander reden und die einzelnen positionen durchgeben... Aber teuer sid die dinger auch nicht:D

Ich will dir jetzt kein headset aufbrummen...Aber so en headset ist(find ich) eigentlich schon ein musthave für nen ps3-zocker;-)

• Battelfield Taktik Fource (Sucht Member ) Beitrag #8
hyperkenner schrieb:
also headset wär eig die einzige vorraussetzung:D

wir wollen ig immer unterinander reden und die einzelnen positionen durchgeben... Aber teuer sid die dinger auch nicht:D

Ich will dir jetzt kein headset aufbrummen...Aber so en headset ist(find ich) eigentlich schon ein musthave für nen ps3-zocker;-)
mehr als 10 euro möchte ich nicht ausgeben...ansonsten kaufe ich mir ein headset in den nächsten tagen,falls es headsets unter 10,01 euro gibt

Thema:

Battelfield Taktik Fource (Sucht Member )

Battelfield Taktik Fource (Sucht Member ) - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Oben