FIFA World Cup 2010

Diskutiere FIFA World Cup 2010 im FIFA 10 Forum im Bereich F; Ein YouTube User war so freundlich und hat ein neues Tutorial zu FIFA World Cup 2010 hochgeladen. Im Video werden alle neuen Tricks gezeigt und es...
  • FIFA World Cup 2010 Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Ein YouTube User war so freundlich und hat ein neues Tutorial zu FIFA World Cup 2010 hochgeladen. Im Video werden alle neuen Tricks gezeigt und es wird gezeigt, wie sie funktionieren.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Qchiji6gW24&feature=player_embedded[/youtube]

Das Spiel erscheint am 29. April. Eine Demo ist im PlayStation Store bereits verfügbar.

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #2
Geiler clip :p Irgendwie reizt mich das spiel ja, aber vollpreis für ein fifa 10 mit ausschließlich int. teams!? Bezweifle, dass sich das wirklich lohnt, oder wie seht ihr das? :p

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #3
demo gespielt => nach 5 min wieder gelöscht

diese wm und em spiele sind immer für die tonne wenn ihr mich fragt, weil einfach zu wenig neues dabei ist, da kauft man sich lieber das aktuelle FIFA, was zu dem Zeitpunkt (Juni) eh schon wieder billiger ist...

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #4
spiel macht richtig bock, bei saturn und müller kostet es 49 euro :)

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #5
@ kasi

super Avatar...

Also ich finde das Spiel ist ja nciht anders als es Fifa. Das einzige was mich reizt sind eben die ganzen Nationen

Aber hmmm..

So was müsste doch auch als DLC gehen oder DCL, weiß nun gearde nicht wie man es abkürzt...

Und dann eben nur 20 oder so, weil 50 € ist schon ein Wenig viel

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #6
find den online modus klasse! die ganze wm stimmung reitzt mich halt auch, schön mit den kumpels die spiele schon mal vorspielen :)

ach und deine sig ist auch sehr nett :)

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #7
Aber du hattest das Spiel doch noch gar nicht oder

Ich habs hgeute geholt, ofiziel ja erst morgen

Online ist es super, spiele gearde ne WM...

Und das Spiel ist auch nicht mehr so, alsod as Gameplay, klar ist es ähnlich, aber verfeinert, denke ich.

Das Passspiel ist nicht mehr so genau, das finde ich super...

Also die 49 Euronen haben sich gelohnt

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #8
hallo habe mir auch mal die demo geladen das einzigste was mich an dem spiel reizt es zu kaufen ist die stimmung und die athmosphäre in den stadien was bei fifa 10 total fehlt.

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #9
richtig die stimmung ist super, fehlt bei fifa echt total

aber auch das gameplay ist leicht verändert...

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #10
jo wie z.b. beim elfmeter schießen was ich aber bei fifa10 besser finde

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #11
11er war doch bei Fifa 10 viel zu einfach, ich habe keins verloren

so wie jetzt ist viel genialer

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #12
Ist es richtig das man jetzt vor den Spielen die Trainer sieht zb. wie Sie sich die Händeschütteln, und wenn ja sieht man die dann auch wärend dem Spiel, ich komm leider erst dazu die Demo am Wochenende anzutesten?

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #13
Für mich ist das nur geldmache!!! Trainer zugefügt und paar tricks sonst nix neues. WM kann man auch bei fifa 10 spielen!!!!

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #14
moin moin.kann mir jemand sagen ob man bei dem spiel auch mit 2 leuten in einem team spielen kann und dann online die wm oder so? wie halt 2vs2 bei fifa??

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #15
Du kannst mit Dreieck einen Spieler dazu holen, aber es wird nicht gehen, wenn der Kerl
nicht bei dir sitzt.
Teamplay gibt es vielleicht aber sicher nicht im WM Modus...

Daher muss dein Kumpel bei dir am Schirm sitzen

Ja die Trainier sieht man auch während dem Spiel.

Und klar kann man die WM bei Fifa spielen, aber absolut ohne Atmosphäre.
Und auch ohne die wirklichen Mannschaften, gibt es ja gar nicht bei Fifa.

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #16
also würdet ihr sagen das spiel kaufen?ich habe schon die demo gespielt.was ist da denn alles besser wie bei fifa ? also was kann man da mehr machen oder so.überlege nämlich noch ob es sich lohnt.2 freunde sagen das ist realistischer.

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #17
Ich finde es besser, ich werde das Fifa 10 wohl in nächster Zeit nicht mehr so oft spielen, vielleicht abn August wieder.
Aber das Gameplay ist nicht so schnell.

Es macht einfach jede Menge Spaß.

Zweikämpfe sind besser und alles, wie ich finde.

Die Demo habe ich gar nicht gespielt, bzw nach 1 er Minute wieder aus, nach Demo eindruck
würd eich das nicht kaufen, aber meiner Meinung nach eben ein Pflichtkauf

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #18
ja weil viele sagen warum das spiel kaufen.aber mich reizt das auch wegen der stimmung usw.alle teams dabei und online wm zocken is doch super.das einzige was mich stört das man nicht online mit 2 leuten in einer mannschaft spielen kann.also wenn ich zu hause bin und mein kumpel auch wie halt bei fifa 2vs2.das wäre noch geiler.aber meinst echt das es besser ist usw? also auch realistischer und so? ich war schon kurz davor es zu holen bei amazon für 48,99 euro.das is ja billig oder?

ehrliche meinung als fussballfreak

kaufen o nicht kaufen?

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #19
Ich hab 49 € bezahlt

Also ich würde dir empfehlen es zu holen.

bei Saturn müste es nächste woche auch noch bis Donnerstag für 49 € geben.

Du kannst ja auch das mit dem Manschaftskapitän machen, wo du erts im B team Leistung zeigen musst um dann
Kapitän zu werden und so.

Ob das online geht mit 2vs2 glaube ich schon
aber eben nicht bei der WM

Mann gegen Mann ist auch neu.
Man hat 10 Spiele und muss mindestens 16 Punkte holen.

Wie da sgenau läuft weiß ich noch nicht.

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #20
Verwarnung hin oder her, aber ich schreibe es nun als neue Antwort, da es sonst keiner sieht.

Also der Online WM Modus, hat einer durchblickt wie das läuft?

Da stimmt doch was nicht.

Man geht rein und wählt sein Teamn aus, macht dann ein Spiel.
Sieht dann sich und das andere team in der Tabelle, dann spielt man
wieder gegen einen anderen, und so.
Aber wenn ich jetzt nach 2 Spielen rausgehe und 10 Stunden später rein, ist
die Tabelle noch die gleiche. Alle 2 Spiele.
Und dann das 3. Gruppenspiel.

Irgendwie istd as nicht sehr realistisch oder?

Wie funzt das denn?

Interessiert mich nur mal...

Weil wenn dann es 3. Spiel läuft, sieht man auch die Ergebnisse vom Anderen spiel. Als Einbelndung.

Ich kann ja nicht davon ausgehen, dass die genau auf die Sekunde mit mir fertig sind.
Denn bin ich fertig, steht denen ihr Ergebniss immer schon in der Tabelle, also ich raffe das System nicht.

Würde ich aber gerne :D

Thema:

FIFA World Cup 2010

FIFA World Cup 2010 - Ähnliche Themen

FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...
FIFA 15: Wir suchen DICH: Hallo, wir sind eine PS4-FIFA14-Onlinelige und möchten uns kurz vorstellen: Wir, die www.FIFA4YOU.de (https://www.facebook.com/fifa4you) sind...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
FIFA Street: Video zum World Tour Modus: Im neuesten Video zum Fußballspiel FIFA Street wird euch der World Tour Modus gezeigt. Im sogenannten World Tour Modus könnt ihr euer eigenes Team...
Uncharted 3: Neues Map-Pack in kürze: Nach der bekanntgebung im offiziellen PS-Blog von Sony wird nächste Woche , am 11.4 April ein neuer Uncharted 3 Karten-Packet erscheinen...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben