FIFA World Cup 2010

Diskutiere FIFA World Cup 2010 im FIFA 10 Forum im Bereich F; Zocke seit über ner Woche schon Fifa WM :) Finde das Spiel eigtl recht gut und spaßig nur die Macken bei den Sequenzen nerven etwas. Wer mal...
  • FIFA World Cup 2010 Beitrag #21
Zocke seit über ner Woche schon Fifa WM :)
Finde das Spiel eigtl recht gut und spaßig
nur die Macken bei den Sequenzen nerven etwas.

Wer mal Online gegen mich spielen will, addet mich einfach( siehe Sig.)

lg

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #22
Fifa World Cup 2010

das einzige mangel an den spiel ist, das bei mir sich die haare bei den spielern ändern!!

wenn bei mir z.B. bastian schweinsteiger ein tor schießt hat er noch blonde haare, aber sobald man ihn beim torjubel sieht hat er auf einmal schawrze haare :S

möchte mal fragen ob das nur bei mir ist oder ob das bei jeden so ist!!

Lg aus Stefan A. :thumbsup:

verschoben (c)BigBoss

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #23
Hey,

habe gerade die PS3 zum Geb. bekommen. Da war das Spiel schon mit bei. Also ich finde es ein Gutes Spiel. Nur die Tricks und co. muss ich halt noch lernen, Ansonsten finde ich es super.

Zockt es von euch schon einer online? Wie ist das so? Gibts da auch ne Online WM? Muss man die dann komplett spielen am Stück?

greetz

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #24
Offline Modus

Hallo zusammen.

Wer kann mir Weiter helfen??

Kann man bei FIFA World cup 2010 keine Mehrspieler im Offlinemodus spielen??

Ich sehe zwar auf der Packung das 1-7, kann aber keine Möglichkeit finden das irgendwo einzustellen.

Kann man denn zu zweit das Spiel spielen?

Wenn ja, dann würde ich mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte.

Danke im Voraus.

Gruß

Martin

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #25
Bei FIFA 09 musste man einfach ein Offline-Game einstellen. Wenn man dann in der "Lobby" ist, wo man seine Mannschaft wählt (oder vorher), muss der 2te Controller sich einloggen. Einloggen: Start oder Select-Taste drücken mit dem zweiten Controller. Genau so mit dem dritten, vierten usw... Dann einfach mit Player 2 seine Seite aussuchen. Also CoOp oder Versus-Match-

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #26
hab mir das spiel vor 2 tage zugelegt und finde das es eine völlige schande ist!
das spiel ist eig. nur gut in sachen Stimmung!mehr eig. nicht
hab das spiel heute auch wieder beim an&verkauf verkauft
hoffe das fifa11 so wird wie fifa10 oder noch besser

mfg

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #27
was ist denn so schlecht dadran ich finde es besser als fifa 10 also vom zocken her

• FIFA World Cup 2010 Beitrag #28
keine ahnung find das spiel einfach nur langsam
die spieler rennen nicht schnell kommt mir vor als ob die joggen
eckbälle schiessen und dann ins tor sind ja mal super leicht :(
find das spiel einfach nur langweilig bis auf der stimmung :thumbdown:

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
und was ich noch besonders kacke finde hab ebend fifa10 gezockt und hab gesehen das ich 2 level aufgestiegen bin ohne das ich wm 2010 online gezockt hab

Thema:

FIFA World Cup 2010

FIFA World Cup 2010 - Ähnliche Themen

FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...
FIFA 15: Wir suchen DICH: Hallo, wir sind eine PS4-FIFA14-Onlinelige und möchten uns kurz vorstellen: Wir, die www.FIFA4YOU.de (https://www.facebook.com/fifa4you) sind...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
FIFA Street: Video zum World Tour Modus: Im neuesten Video zum Fußballspiel FIFA Street wird euch der World Tour Modus gezeigt. Im sogenannten World Tour Modus könnt ihr euer eigenes Team...
Uncharted 3: Neues Map-Pack in kürze: Nach der bekanntgebung im offiziellen PS-Blog von Sony wird nächste Woche , am 11.4 April ein neuer Uncharted 3 Karten-Packet erscheinen...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben