Blutige Metzel-Spiele?

Diskutiere Blutige Metzel-Spiele? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin :love: :D :D Entschuldigt den etwas niveaulosen Titel, aber darum geht's halt :D Ich würd gern nen kleinen Überblick haben über gute und...
  • Blutige Metzel-Spiele? Beitrag #1
Ghost13

Ghost13

Punkte Reaktionen
0
Moin :love: :D :D

Entschuldigt den etwas niveaulosen Titel, aber darum geht's halt :D

Ich würd gern nen kleinen Überblick haben über gute und sehr blutige Spiele, für die Abwechslung.

Spiele nämlich eig. ausschließlig GTA IV und Rennsimulationen, und auf Dauer bringts das nich mehr ^^

Meine PS3 bekomm ich leider erst in ca. 2 Wochen und wollte schonmal versuchen, das Geld für die Spiele sinnvoll zu verplanen 8o

Also wie gesagt, sollten blutig sein und wenn nicht ego-shooter, dann gute Combat-Eigenschaften so wie in (beispielsweise) God of War X oder Prince of persia warrior within, etc.

Wär ganz nett und bin auch sehr dankbar für Vorschläge ;)

Mfg, ghosti popcorn

• Blutige Metzel-Spiele? Beitrag #2
dantes inferno
god of war 3
z.b

• Blutige Metzel-Spiele? Beitrag #3
Achtung Achtung hier spicht der Kapitän der ´MS Niveau´ WIR SINKEN! :D
Spaß beiseite...
Dante´s Inferno kann ich da sehr empfehlen!
etwas anderes fällt mir so spontan nicht ein außer God of War 3!

• Blutige Metzel-Spiele? Beitrag #4
ich hab samstag aus spaß die demo von xmen origins gespielt... guck sie dir mal an!

ich empfand das schon als krankhaft xD

• Blutige Metzel-Spiele? Beitrag #6
X-men Origins Wolverine ist verdammt blutig, böse und hat ne gute Steuerung, wird aber was "schwerer" zu besorgen ist mittlerweile indiziert (Liste B) ..

PROTOTYPE .. hab ich selbst nich gezockt, aber bei nem kollegen gesehen .. blutig, grob .. aber nicht mein fall ;)

God of war 3 .. ein Traum .. Steuerung genial, Blut fließt in Massen, und die Story ist episch .. meine Empfehlung!

mfg

• Blutige Metzel-Spiele? Beitrag #7
GoW3 kann ich dir nur empfehlen das Geld ist super angelegt!

Hammer story viel pixelblut und einiges nervernstreubendes und schweisstreibendes im chaosmodus!

Um die Trophäen zu bekommen hast du einiges zu tun!

• Blutige Metzel-Spiele? Beitrag #8
Kann dir auch [Prototype] empfehlen, ist dermaßen krank wenns ums Thema Blut und Gemetzel geht, ist zwar komplett auf Englisch da es indiziert ist ( war kein Prob. bei mir da ich in Englisch ziemlich gut bin ) aber sonst ein geiles Game. Wird zwar auf Dauer wie ich finde ein wenig langweilig da man meistens das gleiche machen muss. Bsp: Töte die und die Person dort. Wenn ich Punkte geben sollte dann würde ich 7/10 möglichen Punkten geben.

• Blutige Metzel-Spiele? Beitrag #9
Versuch es auch mal mit Darksiders

• Blutige Metzel-Spiele? Beitrag #10
Goreine schrieb:
richtig blutig und metzelig ist PROTOTYPE
Auf jeden Fall. Das ist mal ein geiles Spiel. Wobei mir dabei die übermenschlichen Eigenschaften wichtiger waren als das ganze Blut. Aber hol dir davon auf jeden Fall den Import. Ich bin nicht sicher aber ich glaube die haben mittlerweile auch ne DE Version raus gebracht. Die ist sicher geschnitten was das Zeug hält.
Aber was Combat Eigenschaften angeht ist das Spiel der Hammer.

• Blutige Metzel-Spiele? Beitrag #11
ich würde auch prototype sagen.
ich spiel normaler weise zwar schon blutige spiele, nur is dies bei den meisten kein kaufgrund und der "blutgehalt" sollte im rahmen des realistischen liegen .. zb bei shootern. prototype dagegen is ein richtiges splattergame was prima zum abreagieren geeignet is.

• Blutige Metzel-Spiele? Beitrag #12
[PROTOTYPE] und F.E.A.R.2 Uncut

• Blutige Metzel-Spiele? Beitrag #13
  • Blutige Metzel-Spiele? Beitrag #14
GOD OF WAR3 und Prototype aber auch Dead Space kann ich dir empfehlen.

• Blutige Metzel-Spiele? Beitrag #15
Flower. Top Titel.

• Blutige Metzel-Spiele? Beitrag #16
Hab noch eins Fallout 3 UNCUT. :D

• Blutige Metzel-Spiele? Beitrag #17
NuclearTofu schrieb:
Flower. Top Titel.
:D
das ist, glaube ich, dann doch ne nummer zu hart. wie soll der junge den nachts schlafen

• Blutige Metzel-Spiele? Beitrag #18
Flower is das Spiel wonach ich mein ganzes Leben gesucht hab :lol :thumbsup:

Und nu @ topic:

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten^^

So, zu God of War 3: Wird auf JEDEN Fall gekauft, bald, denn bin n treuer Fan der Reihe, seit dem 2. Teil. Kam noch nie dazu, den 1. zu spielen,
aber der ist eh auch ein Hammer :thumbsup:

Prototype: Nach ein paar Youtube-videos hats mich ganz gut überzeugt. Irgendwie ist der Typ, oder das Etwas, wer oder was auch immer, wie son kleiner Hulk auf LSD :D
Sieht cool und vielversprechend aus, ich werds mir glaub ich holn'.

Darksiders habsch mich schon vorher informiert drüber, auch DAS Spiel find ich cool, halte ich aber nicht so für den Oberhammer. Mal gucken.

Splatters: Hat das überhaupt ne Story? :D :D Sieht ja ganz nett aus, aber wenn das Spiel echt 100 % sinnlos ist, isses doch auch nich er Brüller wa? ;( :p

mgf, ghost

• Blutige Metzel-Spiele? Beitrag #19
"Condemned 2: Bloodshot" ist auch nicht schlecht. First-person Nahkampfshooter, spielerisch irgendwo zwischen "Silent Hill" (Soundkulisse, Locations und einige Gegnertypen) und "Manhunt" (Brutalität).

• Blutige Metzel-Spiele? Beitrag #20
Ich finde die Überschrift dieses Themas ist irgendwie überflüssig...
Will mich nicht wundern was passiert,wenn sich hier Beamte,Politiker etc. umschauen.....
Ich meine es ja nur gut ^^

Thema:

Blutige Metzel-Spiele?

Blutige Metzel-Spiele? - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Neuer Spieler: Gute Einsteiger Spiele?: Moin, ich habe mir so eben eine PS3 gekauft, nachdem ich nun lange mit meiner PS2 ausgekommen bin :D Ich würde mir zu Beginn gerne 2-3 Spiele...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe Biete Playstation 2 + Zubehör + Spiele: Hi biete hier meine Playatation 2 mit spielen: 1 Playstation 2 (silber, nicht Slim) 1 Netzkabel 1 AV Kabel 1 original Memory Card 1 original...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben