Blutige Metzel-Spiele?

Diskutiere Blutige Metzel-Spiele? im Games Forum im Bereich Playstation Games; naja, es geht ja hier um spiele und nicht um die realität. aber am besten lassen wir dieses thema nicht wieder hier aufleben...
  • Blutige Metzel-Spiele? Beitrag #21
naja, es geht ja hier um spiele und nicht um die realität. aber am besten lassen wir dieses thema nicht wieder hier aufleben...

• Blutige Metzel-Spiele? Beitrag #22
NuclearTofu schrieb:
Flower. Top Titel.

genau kann ich auch total empfehlen...da hatte ich nächte lang alpträume. Das spiel war echt zu viel für mich:D :thumbsup: :rolleyes: :D 8) :p

• Blutige Metzel-Spiele? Beitrag #23
Es gibt noch Afro Samurai, Conan und Dark Sector die aber nur in der uncut Version blutig sind.

Thema:

Blutige Metzel-Spiele?

Blutige Metzel-Spiele? - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Neuer Spieler: Gute Einsteiger Spiele?: Moin, ich habe mir so eben eine PS3 gekauft, nachdem ich nun lange mit meiner PS2 ausgekommen bin :D Ich würde mir zu Beginn gerne 2-3 Spiele...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe Biete Playstation 2 + Zubehör + Spiele: Hi biete hier meine Playatation 2 mit spielen: 1 Playstation 2 (silber, nicht Slim) 1 Netzkabel 1 AV Kabel 1 original Memory Card 1 original...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
  • Darth-Cardus
Oben