Modnation Racers

Diskutiere Modnation Racers im Games Forum im Bereich Playstation Games; „Modnation Racers“ bringt das „Mario Kart“-Prinzip auf die Playstation 3. Jetzt nennt Sony den Starttermin für den Spaßrenner. Rennstrecken...
  • Modnation Racers Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
„Modnation Racers“ bringt das „Mario Kart“-Prinzip auf die Playstation 3. Jetzt nennt Sony den Starttermin für den Spaßrenner.

Rennstrecken selbst bauen – diese Funktion machte das PC-Spiel „Stunts“ zum Klassiker. Das Erfolgsrezept: Ein einfacher Baukasten, in dem jedem schnell ansprechende Eigenkreationen gelangen. Mit diesem Konzept will „Modnation Racers“ Ende Mai 2010 das Playstation Network zum Brummen bringen. Sie gestalten nicht nur Strecken selbst, auch Ihrer Spielfigur und Ihrem Vehikel verpassen Sie ein individuelles Aussehen. Neben dem Editor setzen die Entwickler auf spaßige Rennaction im „Mario Kart“-Stil: Auf den Rundkursen schnappen Sie sich diverse Extras wie Raketen oder Minen, mit denen Sie Ihren Widersacher den Sieg verhageln.

Das Spiel erscheint am 25. Mai 2010 in Nordamerika. Sony plant die Europa-Veröffentlichung in derselben Wochen.

Erscheinungstermin „Modnation Racers“: Ende Mai 2010 exklusiv für PS3/PSP

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_M2m7JFylgA[/youtube]

Für mich sieht es nach Little Big Planet in Racingmanier aus... :D

• Modnation Racers Beitrag #2
In der Demo hat das Spiel in der Lobby und im Spiel selbst ganz schön gelaggt. Hoffe das die das bis zum Releas gefixed haben.

• Modnation Racers Beitrag #3
ich fand die beta langweilig. ich weiß auch nicht warum, mir hat das erstellen eines charakters und eines autos mehr spaß gemacht als die rennen zu fahren.

• Modnation Racers Beitrag #4
FaceHeim schrieb:
In der Demo hat das Spiel in der Lobby und im Spiel selbst ganz schön gelaggt. Hoffe das die das bis zum Releas gefixed haben.
jap, hab ich auch gehört...
also vor allem, dass die framerate teilweise ganz schon in den keller geht, vor allem wenn
halt bisschen mehr action auf der piste is...!
aber naja, das werden die sicher in den griff bekommen, wäre ja auch n ding, wenn nicht :D
ich find jedenfalls, dass das mal ganz vielversprechend aussieht, obwohl ich kein besonderer
rennspiel-fan bin, aber ich mochte little big planet und ich mochte mario kart...
von daher 8)

• Modnation Racers Beitrag #5
Modnation

Hi Leute!

Gibt´s zu Modnation eigentlich schon ne Demo im Store? Habe sowas schon gehört, aber habe sie nicht gefunden.

Weiß da jemand mehr??

Zusammengefügt by Jebemliga

• Modnation Racers Beitrag #6
Sie gabs mal als Closed Beta für die 1. 100000 (ich übrigens auch :thumbsup: )
Ist aber seit Februar glaube ich für niemanden mehr erhältilich°!

• Modnation Racers Beitrag #7
Releasetermine veröffentlicht

Sony bestätigte gegenüber den europäischen Veröffentlichungstermin für das PS3-Fun-Rennspiel “ModNation Racers”. Demnach kommt der Titel am 21. Mai in den europäischen Handel.

Die Amerikaner müssen sich etwas länger - bis zum 25. Mai - gedulden.

Wann der PSP-Ableger des “Play, Create, Share”-Spiels erscheint, ist noch nicht bekannt.

• Modnation Racers Beitrag #8
Oh yeah, noch 28 Tage! Das ist ein 100% must-have Game für mich! :love:

• Modnation Racers Beitrag #9
Am 21.Mai kommt auch Red Dead Redemption. Sposim der Tag wird toll für uns. :p

• Modnation Racers Beitrag #10
Nate Fox baut die InFAMOUS-Strecke

In diesem Video zeigt Sony, was passiert, wenn Nate Fox vom Infamous-Entwickler Sucker Punch auf ModNation Racers trifft - besser gesagt auf den Strecken-Editor.

Es wird Empire City neugebaut… natürlich im ModNation-Style. Wie das aussieht, könnt ihr im Video selbst sehen. Wirklich beeindruckend, was mit dem Streckeneditor alles gemacht werden kann.

[youtube] [/youtube]

• Modnation Racers Beitrag #11
Sackboy!

Wie man ihn bekommt und weitere Informationen .
^^

Anhänge

• Sackboy Mod.jpg
    Sackboy Mod.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 15
  • Modnation Racers Beitrag #12
Die ersten 10 Minuten...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=grZB2-S-xQM&feature=player_embedded#![/youtube]

Wird für mich ein gutes Fungame zum gemeinsamen Zocken:)

• Modnation Racers Beitrag #13
Preise abwarten und dann wirds vielleicht gekauft .. aber auf jedenfall im auge bahalten .. könnte den guten funfaktor haben ;) ..

mfg

• Modnation Racers Beitrag #14
Mod Nation RAcers [Eure Meinung]

wollte mal wissen wie ihr so über Mod Nation Racers denkt, die Ps3 Mario KArt alternative, aber bitte stellt kein vergleich auf... denn das wird man nicht vergleichen können
betrachtet es einfach als EIN spiel und keine kopie ...whatever :)

wäre auch nett wenn ihr noch dazu schreibt, ob ihr es habt/ die demo gespielt habt/ oder einfach warum ihr es nicht kaufen werdet

EURE MEINUNG ZÄHLT :)

vielen dank

Verschoben by Jebemliga

• Modnation Racers Beitrag #15
Also ich bin erstmal gespannt ob es morgen Released wird...

Dann wird es sofort gekauft kaffee

• Modnation Racers Beitrag #16
also an sich hätt ich's mir schon gekauft, da mir das play, create, share
konzept ganz gut gefällt, aber ein test aus der play3 hat mich so n bissl
davon abgebracht...
hier mal der !

lg pyja!

• Modnation Racers Beitrag #17
Ich habe das Spiel jetzt seit dem Wochenende und muss sagen es gibt positive wie auch negative Aspekte. Erstmal die negativen, die zum glück wenig sind. Die Ladezeiten sind trotz Installation sehr lang, vor jedem Rennen oder Aktion kommt erstmal das Laderad. Dauert gut eine halbe Minute bis zur ganzen Minute. Dann was mich auch sehr auf regt ist, dass der Onlinestatus sehr oft im Spiel verloren geht und man Online nicht mehr Rennen fahren kann.
Jetzt zum positiven. Dieses Spiel macht einfach saumäßigen spaß! Die Rennen haben einen gesunden Schwierigkeitsgrad und werden so schnell nicht langweilig. In jedem Rennen sind Aufgaben zu bewältigen die da sind um die Strecke und Fähigkeiten besser kennen zu lernen. Nun das absolute Plus an diesem Spiel ist der gewaltige Editor mit denen man die Mods, Cars und Strecken gestalten kann. Alleine eine Strecke selbst zu bauen und diese zu perfektionieren dauert locker eine Woche.
Mein Fazit: Wer genug Zeit mitbringen und die Ladezeiten überbrücken kann hat hier das perfekte Funracer Game gefunden :)
Ich würde 8,7/10 geben.

• Modnation Racers Beitrag #18
so hab das Demo gerade mal geladen und gespielt. Ich finde das macht echt laune! Fahr gleich nach Media, erstmal kaufen....

• Modnation Racers Beitrag #19
Ach ja für die Trophäe "Kennenlernen" muss man mit 5 Freunden spielen. Vllt können wir uns hier verabreden. Meine ID ist FaceHeim ;) (bitte mit rein schreiben wer ihr seid ^^ )

• Modnation Racers Beitrag #20
Hab die Demo auch schon gezockt! Find ich einfach super! Ist für mich ne Art Mariokart 2.0 :) Wird auf jedenfall gekauft. Sobald ichs für ca 40€ krieg (ich schätzt mal in ca 2 Monaten) ist es meins aber 67€ (amazon) geb i ned aus. hab noch genug zeitaufwendige Baustellen bis dahin:

JustCause 2
Fallout 3 (Nebenquests)
Smackdown 2010
...

Thema:

Modnation Racers

Modnation Racers - Ähnliche Themen

ModNation Racers (PSP): SCEA-San-Diego-Produzent Vernon Mollette hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog bekannt gegeben, dass die Demo zum mobilen Kreativspiel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben