Modnation Racers

Diskutiere Modnation Racers im Games Forum im Bereich Playstation Games; kennt einer von euch TrackMania Nation? vor einigen jahren konnte man das kostenlos für den pc saugen und man hatte dort auch einen extrem geilen...
  • Modnation Racers Beitrag #21
kennt einer von euch TrackMania Nation?

vor einigen jahren konnte man das kostenlos für den pc saugen und man hatte dort auch einen extrem geilen streckeneditor, der für mich bis heute das nonplusultra ist.
einer hier der erfahrungen mit beiden games hat? ich warte grad noch ob man modracer mal aus der videothek bekommt, aber momentan war immer alles verliehen.

• Modnation Racers Beitrag #22
Die Demo war auf jeden Fall schonmal spaßig. Wenn es was günstiger ist werde ich mir das auch kaufen. :)

TrackMania Nation kenn ich nicht. Ich schau mal ob ich dazu online was finde.

• Modnation Racers Beitrag #23
Ich hab mir das Spiel gestern gekauft, hab vorher mal die Demo gespielt und die hat mich zwar nicht so umgehauen aber von nem Freund wurd mir halt gesagt wie toll es ist und es lohnt sich auf jeden Fall blablabla .. und so ist es auch :D mir macht's echt richtig viel Spaß und Ladezeiten von einer halben (geschweige denn einer ganzen) Minute hatte ich bis jetzt auch nicht :) hab mir auch noch für 20 Euro Fallout 3 gekauft aber wegen MNR noch gar nicht die Zeit/Lust gehabt das auszuprobieren. Achso wegen der Trophy und Rennen oder so wäre cool wenn ihr mich addet :p

Kann das Game nur empfehlen! :D (Hab 50 Euro bei Saturn bezahlt.)

MfG und vielleicht bis dann.

• Modnation Racers Beitrag #24
jop ebenfalls 50€ bei Saturn.

Des wars auch wert, macht echt laune.

nur was mich n bissl verdutzt is, wie kriegen denn die leute diese unglaublichen streckenrekorde hin? Ich mein ich bin nicht schlecht in rennspielen und mario kart ähnliche spiele kann ich eigntl auch immer recht gut, aber da gibts im Online modus leute, die fahren mir sowas von davon - des is schon nimmer feierlich.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ma schneller fährt? Hab mein Kart schon auf volle höchstgeschwindigkeit umgestellt, des hat wohl schon bissl geholfn.

Aber trotzdem, da gibts Rundenrekorde von 41 sec und ich fahr in meiner besten Runde grad mal 58sec. Des is einfach nur krank :)

• Modnation Racers Beitrag #25
ich habs grad aus der videothek da und ich find auch nicht schlecht ... nur die ladezeiten schrecken ab.

ich hab erst 4 strecken im MRC gemacht, hab aber doppelt so lang mit dem modden von mods und karts verbracht. auch der streckeneditor is gut gelungen wobei ich mir etwas mehr freiraum gewünscht hätte, aber vll kommt das noch wenn man sich bissl besser eingespielt hat.

und für leute die beide editoren kennen (mein thema von oben TrackMania und ModNation)
die editoren sind schon sehr unterschiedlich aber beide auf ihre art gut gelungen. eine mischung aus beiden wäre echt der traum schlechthin.

• Modnation Racers Beitrag #26
So also ich habs jetzt auch. (45€ bei amazon.co.uk, damit auf Englisch)

meine Pro's und Con's:

+tolle Strecken
+macht Laune
+SplitScreen offline/online möglich
+Mod/Kart/Strecken modifizierbar
+Streckeneditor der Spitzenklasse (einfach und trotzdem mächtig)
+"unendlich" viele Strecken online downloadbar

-stark schwankender Schwierigkeitsgrad in der Karriere (nicht einstellbar)
-sehr aufwendig um Teile freizuspielen
-Lange Ladezeiten (angeblich Patch dafür in der mache)
-dämliches "Menüsystem" (da es eine "3D-Strecke" ist entstehen auch jedesmal Ladezeiten)

Fazit: MarioKart + LittlebigPlanet = Modnation Racers

• Modnation Racers Beitrag #27
Hab mir das Spiel gestern mal geholt.

Ist einfach klasse!

Nur hab ich jetzt das Problem, dass seit ich seit heute nicht mehr auf den Server komme in den ModSpot. :bash:

Hab nur ich das Problem, oder ist der Server nur überlastet?

Gruß
Nils

EDIT:

Es liegt wohl an den Servern, in anderen Foren sind auch die gleichen Probleme beschrieben in England, Schweden, Canada...

Thema:

Modnation Racers

Modnation Racers - Ähnliche Themen

ModNation Racers (PSP): SCEA-San-Diego-Produzent Vernon Mollette hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog bekannt gegeben, dass die Demo zum mobilen Kreativspiel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • ...Hagi...
Oben