Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo gibts die BFBC2 Screenshots?
Diskutiere Wo gibts die BFBC2 Screenshots? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Also kA ob das hier schon welche wissen.Aber wenn man Online in einem Spiel gleichzeitig Start & Select drückt kann man einen Screenshot...
Wo gibts die BFBC2 Screenshots? Beitrag #1
T
Terexes1486
Punkte Reaktionen
0
Also kA ob das hier schon welche wissen.Aber wenn man Online in einem Spiel gleichzeitig Start & Select drückt kann man einen Screenshot machen.Nur frage ich mich jetz wo die dann sind.Auf der HDD unter Fotos nicht da hab ich schon geguckt.Kann mir irgendeiner helfen bitte.
Danke im Vorraus
also bei bad company 1 konntest du die screenshots auf der seite gucken...musst allerdings en ea account haben um auf deine statistiken zurück zu greifen zu können...musst dirs einfach mal angucken;-) :thumbup:
Wo gibts die BFBC2 Screenshots? Beitrag #3
T
Terexes1486
Punkte Reaktionen
0
Ja hab ich schon geguckt da is nix.Ja erstmal selber gucken.
Wo gibts die BFBC2 Screenshots? Beitrag #4
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Ist zwar schon ein alter thread aber mich würde das auch interessieren wo die screenshots sind die man bei bfbc2 macht
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Recovery Mode Probs..: Hi zusammen,
Bin Neu hier und gleich die erste Frage..
Und zwar geht es ums Recovery Menü.
Ich kommerein und kann auch alles anwählen, doch der...
PS4 zu laut/ Lüfter bei ?„70Db“?: Hallo Leute,
Ist mein erster Post, bitte seid nicht so hart :p
Ich habe eine alte PS4 Model CUH-1216A.
Diese wird sobald ich irgendein Spiel...