PS3 sagt nur unter der Woche "Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet"

Diskutiere PS3 sagt nur unter der Woche "Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet" im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; PS3 sagt nur unter der Woche "Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet" Hallo, möchte mich gleich entschuldigen, sollte es dieses...
  • PS3 sagt nur unter der Woche "Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet" Beitrag #1
Z

Zachi

Punkte Reaktionen
0

Hallo,
möchte mich gleich entschuldigen, sollte es dieses Problemthema schon geben, habs zwa ansatzmäßig gefunden beim lesen awa nichts genaues.
Habe das Problem, dass wenn ich meine PS3 einschalte und mich ins PSN einloggen will, eigentlich nur am wochenende schaffe..also es funktioniert nur am Freitag und Samstag, dass ich mich erfolgreich einlogge, Sonntag gegen Abend werde ich schon immer abgemeldet. Wenn ich unter der Woche online gehen will kommt jedes mal: Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet (80710092)
Dieses Problem habe ich seit ca. 7 Wochen..vorher ist immer immer alles perfekt gelaufen. Habe nichts verändert oder sonst irgendwas..
Finde es schade, weil ich eigentlich nur online zocke und sehr selten mal offline..kann mir da jemand einen Tipp geben was ich machen kann?

lg. Zachi

• PS3 sagt nur unter der Woche "Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet" Beitrag #2
Das hört sich schwer nach zu viel Traffic an. Eigentlich kommt das nur wenn das PSN selber überlastet ist.
Hast du WLAN?
Poste mal bitte die Liste der Netzwerkeinstellungen in der PS3.

• PS3 sagt nur unter der Woche "Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet" Beitrag #3
Haste das Problem gelöst? Habe den Fehler heute auch das erste mal gehabt.... Nach 4 Monaten.

• PS3 sagt nur unter der Woche "Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet" Beitrag #4
Nein immer noch nicht gelöst..manchmal läuft es zwar Montags oder so aber dann werd ich plötzlich mal um 2 Uhr in der früh abgemeldet und dann geht es teilweise eine ganze Woche nicht..echt keine Ahnung was da los sein soll..habe eine Mail an den PS Service gschrieben, und als antwort bekommen, dass das Problem nicht klar ersichtlich sei..

lg.

• PS3 sagt nur unter der Woche "Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet" Beitrag #5
Dann mach mal was man dir sagt ;)
der_wasi schrieb:
Das hört sich schwer nach zu viel Traffic an. Eigentlich kommt das nur wenn das PSN selber überlastet ist.
Hast du WLAN?
Poste mal bitte die Liste der Netzwerkeinstellungen in der PS3.

Thema:

PS3 sagt nur unter der Woche "Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet" - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...
WWE Network über PS3: Hallo. Ich suche seit Tagen die WWE App in dem Playstation Store, um das WWE Network über die PS3 ansehen zu können. Auf dem großen Fernseher...
Sie wurden von Playstation Network abgemeldet: warum steht bei jedem benutzer das ein fehler ist aufgetreten sie wurden von playtsation network abgemeldet
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben