PS3 für Multimedia (.mkv mit AC3/DTS - max 4GB FAT32 ...)

Diskutiere PS3 für Multimedia (.mkv mit AC3/DTS - max 4GB FAT32 ...) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also mein fernseher hat das inklusive lg sf 2500?! (600 euro) und da ruckelt es nicht aber bei einem extrem billigen DVD-Player könnte da...
  • PS3 für Multimedia (.mkv mit AC3/DTS - max 4GB FAT32 ...) Beitrag #21
also mein fernseher hat das inklusive lg sf 2500?! (600 euro) und da ruckelt es nicht aber bei einem extrem billigen DVD-Player könnte da natürlich sein.

• PS3 für Multimedia (.mkv mit AC3/DTS - max 4GB FAT32 ...) Beitrag #22
Ich habe einen Samsung 679 und der spielt eine 24GB große 1080i .mkv über WLAN ruckelfrei ab, dank n-draft ....

ABER diese ganzen Fernseher haben kein DTS / AC3 sondern können nur per PCM 2.0 weiterleiten ... also wäre mein Teufel E300 ganz traurig...

MKV -> MP4 ist ja nicht das Problem. Pro Film 10 sek Aufwand ist mir egal. Aber was ist mit dem NAS dann? Stellt er die Daten der PS3 zur verfügung oder Streamt der? Wie sieht es da mit 5.1 DTS etc. aus? Hab ich nie so ganz durchblick *g*
Wäre halt toll wenn mein PC nichtmehr an sein muss. Isn Strommonster...

• PS3 für Multimedia (.mkv mit AC3/DTS - max 4GB FAT32 ...) Beitrag #23
mightymartin schrieb:
Stellt er die Daten der PS3 zur verfügung oder Streamt der? Wie sieht es da mit 5.1 DTS etc. aus? Hab ich nie so ganz durchblick *g*
Streamt. Läuft super

• PS3 für Multimedia (.mkv mit AC3/DTS - max 4GB FAT32 ...) Beitrag #24
bin schon lange auf der suche nach nem gscheiden NAS. gibts empfehlungen? evtl auch n NAS welsches videos auch on the fly beim streamen konvertiert? weil mein samsung zb leider nicht alles frisst...

thx in advance

• PS3 für Multimedia (.mkv mit AC3/DTS - max 4GB FAT32 ...) Beitrag #25
ich schau mitlerweile nach der möglichkeit die interne platte zu vergrößern.... aber anscheind gibt es noch keine möglichkeit für die slim oder 80gb version, intern eine 3,5" anzuschließen...

• PS3 für Multimedia (.mkv mit AC3/DTS - max 4GB FAT32 ...) Beitrag #26
Hab da auch mal ne Frage was muss ich bei mkv2vob einstellen wenn ich ne MKV mit DTS habe?
Bei mir kommt zwar nen Bild aber beim Ton nur nen Rauschen!
Danke für eure Hilfe

Thema:

PS3 für Multimedia (.mkv mit AC3/DTS - max 4GB FAT32 ...)

PS3 für Multimedia (.mkv mit AC3/DTS - max 4GB FAT32 ...) - Ähnliche Themen

MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo, da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format. Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...
MKV auf PS3 schauen: Für alle die lieber mkv`s auf Ihrer PS3 schauen wollen oder Filme mit h264 und ac3 abspielen wollen. Sogar HDTV-Filme mit 720p sind möglich und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben