Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Alter ?
Diskutiere PSN Alter ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Servus aufs neue Liebe Community :)
Da ihr mir ja bei der TV-kauf-beratung bestens geholfen habt, wende ich mich nun erneut an euch.
Und zwar habe...
PSN Alter ? Beitrag #1
J
joshschulte
Punkte Reaktionen
0
Servus aufs neue Liebe Community
Da ihr mir ja bei der TV-kauf-beratung bestens geholfen habt, wende ich mich nun erneut an euch.
Und zwar habe ich folgendes Problem.
Nen kumpel will mit mir nen spiel sharen, d.h. wir müssen Accountdaten austauschen.
Nun ist aber die Frage, wenn man sich einloggen will, wird das geburtsdatum abgefragt.
Da ich aber beim Kauf der PS3 noch nicht 18, war habe ich irgendein jux-alter eingegeben, bei welchem ich 18 war.
Nun weiss ich dieses jedoch nciht mehr, und es muss doch irgendwo gehen , das herauszufinden.
Vielen Dank im Vorraus
MfG,
joshschulte[MSIE_newline_end ]
Also ich nehme an, dass Alter wird bei deinem Kumpel abgefragt, wenn er sich mit deinem Account einloggen will. Das dürfte aber doch nicht sein, wenn du dich auf deiner PS3 einloggst. Und da kannst du doch in der Kontoverwaltung deine ganzen Daten sehen, oder nicht?
PSN Alter ? Beitrag #3
J
joshschulte
Punkte Reaktionen
0
ja ich kann alle meine daten einsehen bis halt auf das Gebrutsdatum.
Und das wurmt mich ein wenig [MSIE_newline_end ]
PSN Alter ? Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Tatsache. Dann beiß doch in den sauren Apfel und ruf mal bei Sony an. Dann sagst du denen, dass du einen Fehler gemacht hast als du dich damals älter gemacht hast als du bist und ob sie dein Geburtsdatum einsehen können.
PSN Alter ? Beitrag #5
F
Fischkopf 123
Punkte Reaktionen
0
Das ist ganz schön Mieß.
Das hatte ich auch mal, da habe ich als weil ich noch nicht 18 war einfach irgentein Alter eingegeben und es dann vergessen.
Doch dann wurde das einmal abgefragt als ich mir ein neues Passwort machen wolte (das hatte ich auch vergessen :wacko: ) wusste ich
mein angegebenes Gebutsdatum nicht mehr.Ich wusste aber noch welches Jahr ich angegeben hatte.Dann habe ich einfach alle Möglichen Kombinationen ausprobiert.Das hat zwar ewig gedauert aber ich habe es hinbekommen .Dann habe ich mir das natürlich
notiert damit das nicht noch einmal Passiert.Desshalb, wenn ich mich irgentwo anmelde und ich mindestens 18 sein muss (was ich nicht bin) nehme ich immer das Geburtsdatum meiner Mutter, bzw. Vater.
Ich sach dir: Das wird schon, irgentwie bekommst du das schon wieder hin :thumbsup:
PSN Alter ? Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wieso nimmt man denn nicht einfach sein Datum mit nem Jahr in dem man gerade 18 ist. Ihr habt aber auch gar keine Fantasie.
PSN Alter ? Beitrag #7
P
pas3laserfehler
Punkte Reaktionen
0
ich habe bei sony angerufen, als ich dasselbe problem hatte. man brauch ja heburtsdatum und geburtsjahr. habe dann jemanden drot gefragt und der meinte dann ich höre mich nicht an als wäre ich 62 jahre alt.
am ende hat er mir doch alles gesagt und sich totgelacht.
eig sind die da nicht so streng
PSN Alter ? Beitrag #8
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
schon mal auf die idee gekommen einfach das geburtsjahr zu ändern und nicht gleich auch tag und monat ? :bash:
PSN Alter ? Beitrag #9
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
hat der_wasi oben schon geschrieben, und joa so hab ich es auch gemacht
PSN Alter ? Beitrag #10
J
joshschulte
Punkte Reaktionen
0
Also entweder bin ich absolut blind und finde das nicht, wo man das Alter ändern kann, oder ich bin völlig inkompetent in Sachen PS3.
Letzteres glaub ich weniger
Ich kuck nochmal anch viel. find ich es ja.
Ihr könnt ja mal schreiben wie ihr da mcht ;9
Liebe Grüsse
josh[MSIE_newline_end ]
PSN Alter ? Beitrag #11
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ändern geht mit Sicherheit nicht. Und nach gucken kann man das scheinbar auch nicht. Das scheint als Sicherheitsfunktion zu dienen.
Ruf mal bei Sony an. Vielleicht sind die ja so kulant und helfen dir.
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...