Playstation 3 60 GB kaufen JA/NEIN?

Diskutiere Playstation 3 60 GB kaufen JA/NEIN? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe bei Ebay nen gutes Angebot für eine Playstation 60 GB Version gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT Lohnt es sich...
  • Playstation 3 60 GB kaufen JA/NEIN? Beitrag #1
B

Blacksheep

Punkte Reaktionen
0
Habe bei Ebay nen gutes Angebot für eine Playstation 60 GB Version gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT

Lohnt es sich diese zu holen wenn man viele Playstation 2 Spiele besitzt und noch spielen will, oder hat diese Version viele nachteile.

Finde auch gut das auf die Playstation noch 12 Monate Gewährleistung gibt.

Also was meint ihr?

MFG

Jens

• Playstation 3 60 GB kaufen JA/NEIN? Beitrag #2
Ich sags mal so: Warum sollte man die nicht kaufen ? Ich habe die auch und bin vollkommen zufrieden. Zocke zwar keine PS1/PS2 Games darauf da ich keine mehr habe aber darum gings mir nicht, ich wollte einfach nur die erste PS3 damals haben paar Tage nach dem Release oder am selben... weis net mehr genau :D.

• Playstation 3 60 GB kaufen JA/NEIN? Beitrag #3
Ja.

• Playstation 3 60 GB kaufen JA/NEIN? Beitrag #4
Es ist trotzdem nicht von der Hand zu weisen, dass die 60er PS3 Fat diejenige mit der höchsten Fehleranfälligkeit ist.

• Playstation 3 60 GB kaufen JA/NEIN? Beitrag #5
warum kauft man sich ne Ps3 um dann Ps2 spiel drauf zu spielen !?
wenn du die neuesten Spiele auf Full HD zockst dann denkst du gar
nicht mehr an die Ps2.......
Ich habe mir meine Ps2 das letzte mal vor einem Jahr angeschaut
und die 60 Gb ist ziemlich teuer

Thema:

Playstation 3 60 GB kaufen JA/NEIN?

Playstation 3 60 GB kaufen JA/NEIN? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Vor dem Kauf einige Fragen über ie Sony Playstation 4: Guten Abend Leser und Leserinnen Ich bin am überlegen ob Ich mir eine Sony Playstation 4 zulegen soll. Aber es sind einpaar Fragen von meiner...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben