Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blu-Ray-DVDs können nicht abgespielt werden
ErstellerPaule98
Erstellt am
Diskutiere Blu-Ray-DVDs können nicht abgespielt werden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
hab' seit ca. 6 Monaten eine PS3 (keine 'Slim'). Im Prinzip funktioniert alles AUSSER, dass ich keine Blu-Ray-DVDs abspielen kann.
Entweder...
Blu-Ray-DVDs können nicht abgespielt werden Beitrag #1
P
Paule98
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab' seit ca. 6 Monaten eine PS3 (keine 'Slim'). Im Prinzip funktioniert alles AUSSER, dass ich keine Blu-Ray-DVDs abspielen kann.
Entweder es kommt direkt eine Fehlermeldung oder aber es kann passieren, dass ich den Film ca. 60Min. schauen kann und dann kommt eine Fehlermeldung oder aber es fängt an zu 'haken', als wäre die DVD defekt. Bei normalen DVDs und Spielen gibt's keine Probleme.
Blu-Ray-DVDs können nicht abgespielt werden Beitrag #3
P
Paule98
Punkte Reaktionen
0
Alle Spiele laufen einwandfrei. Hatte bisher aber noch keine Blu-Ray-DVD die störungsfrei (bzw. überhaupt) funktionierte. Die Blu-Ray-DVDs sind entweder nagelneu, bzw. aus einer Bücherei geliehen.
Blu-Ray-DVDs können nicht abgespielt werden Beitrag #4
P
Paule98
Punkte Reaktionen
0
Hmmm, keine weiteren Antworten? Darf ich dann annehmen, dass keiner von Euch grundsätzlich ein Problem hat, mit dem Abspielen von Blu-Ray-DVDs und ich somit meine PS3 in die Reparatur geben sollte?
Zum Glück ist's noch innerhalb der Garantiezeit und ich kann nur hoffen, dass es nicht zu lange dauert....
Blu-Ray-DVDs können nicht abgespielt werden Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also innerhalb der Garantie sollte es relativ schnell gehen. Hier war vor kurzem einer aus Österreich der hatte die Montags weg geschickt und Freitags schon die neue da.
Denk aber daran, dass du ne Datensicherung machst und deinen PSN Account deaktivierst bevor du sie von TVS holen lässt.
Blu-Ray-DVDs können nicht abgespielt werden Beitrag #6
P
Paule98
Punkte Reaktionen
0
Datensicherung ist kein Thema, aber welchen "PSN-Account" meinst Du? ....und wer ist "TVS"? Hätte meine PS3 jetzt zum MediaMarkt gebracht, wo ich sie auch gekauft hatte?!
Blu-Ray-DVDs können nicht abgespielt werden Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das Deaktivieren des Accounts ist dafür da, um keines der 5 aktivierbaren Systeme zu verlieren.
Machen kannst du das unter "Kontoverwaltung->System Aktivierung->System deaktivieren->Spiel (oder auch Video wenn du Videos aus dem Store geladen hast)->System deaktivieren".
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
Blu-ray abspielen: Hallo,
mein Sohn hat zu Weihnachten eine PS 3 slim mit 320 GB Speicherplatz bekommen. Das Gerät ist also noch neu. Nun haben wir gestern versucht...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Spiele laufen nicht lange...Laufwerk kaputt?: guten abend,
ich habe ein problem mit meiner playstation slim 320 GB
und zwar habe ich schon seid längerem immer schnee im bild und wenn ich an...
kein 5.1 bei Blue Ray Discs: Hallo, scheitere leider daran, meiner PS3 beim Abspielen von Blue Ray Discs 5.1 zu entlocken.
Habe folgende HW: PS3, Teufel Impaq 6000, Samsung...