Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 60GB 1. Generation -> Zuverlässigkeit??
Diskutiere PS3 60GB 1. Generation -> Zuverlässigkeit?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Ihr,
da ich noch jedemenge PS2 Spiel habe und die PS2 Konsole nich auch noch anklemmen möchte, habe ich jetzt doch großes Interesse an der 1...
da ich noch jedemenge PS2 Spiel habe und die PS2 Konsole nich auch noch anklemmen möchte, habe ich jetzt doch großes Interesse an der 1. PS3 Generation.
Mir ist allerdings aufgefallen, das viele 60gb PS3 in der Bucht als Defekt angeboten werden. Das trübt wieder meinen wunsch die 60gb version zu kaufen.
Da der wichtige Chip für die alten Spiele in meiner auch fehlt sowie die Kartenleser, finde ich die 40gb Variante etwas nackig :blinkk . Was könnt Ihr mir zu dem Thema zuverlässigkeit sagen bzw. Lohnt sich der wechsel?
alsi ich habe eine ps3 60 GB und jetzt geht sie plötzlich nicht mehr, denn sie bleibt immer hängen(habe kaum mit ihr gespielt, immer gut behandelt). aber ich bin da wahrscheinlich eine ausnahme, wobei ich persönlich mir eine ps3 slim holen würde(kleiner, schicker, verbraucht weniger stromusw.). ok wenn du ps2 spiele spielen willst- musst du schauen, vlt kannst du dir ja einfach später dann noch eine ps2 holen(so teuer sind die ja auch nicht) oder wenn dir halt ps2 spiele so wichtig sind oder du sie so sehr magst, dann ho dir eine gebrauchte ältere ps3
Also ich hab die 1. Generation und hatte noch nie probleme auch bei keinem Firmware update, der einzige nachteil ist der geringe speicher platz ansonsten gibts eigentlich keinen nachteil. :thumbsup:
ich hab auch eine der ersten gen hab die schon ne ganze weile,
keinerlei probleme mit dem ding aber bei der wiedergabe von ps2 games muckt ab und an der emu das anfangs das bild flackert bis es zuner art absturz des emus kommt, danach startet der emu alleine neu und läuft dan problemlos ohne flackern oder sonstiges?
PS3 60GB mit Linux Kompatibilität: Moin zusammen,
ich wollte mir eine Playstation mit 60GB einsch. Rückwärtskompatibilität auf PS1 und PS2 Spiele, Kartenleser, 4x USB Anschlüsse...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele
6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
Verkaufe PS3 60GB (150GB) 1.Generation - Laufwerk DEFEKT mit Zubehör! Günstig!: Biete meine defekte PS3 der ersten Generation, also die 60GB-Version, an. Nachträglich wurde eine 150GB Festplatte eingebaut. Die PS3 liest keine...
Ps3 1. Generation Oder 2 Generation ?: hey leute,
habe mich jetzt entschlossen eine PS3 zu kaufen nach langem überlegen.
jetzt habe ich aber ein Problem 1. generation oder 2...
Suche Suche Festplatten rahmen PS3 60gb 1. Generation!: Hallo,
ich suche einen Festplattenrahmen für die PS3 60gb 1. Generation. Bitte per PN
Zu Verkaufen hätte ich noch einen Festplattenrahmen für...