Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken 6 - Blood Rebellion Live Trailer
Diskutiere Tekken 6 - Blood Rebellion Live Trailer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zum langersehnten Beat ‘em up Tekken 6: Blood Rebellion ist ein neuer actiongeladener Trailer erschienen. Zusehen sind natürlich wieder die...
Tekken 6 - Blood Rebellion Live Trailer Beitrag #1
Zum langersehnten Beat ‘em up Tekken 6: Blood Rebellion ist ein neuer actiongeladener Trailer erschienen. Zusehen sind natürlich wieder die altbekannten Kämpfer und dazu auch ein paar neue Gesichter. Geplanter Release von Tekken 6 ist Herbst 2009, erscheinen wird es für die PlayStation 3 und Xbox 360.
Ja dummerweise dauert das noch lange, herbst 2009 ist hart, manchmal kommt es mir es so vor das die Hersteller selber garnicht mitbekommen haben das die PS3 Draußen ist.
Warum die Entwicklungszeit so hoch ist weiß ich selber nicht, verstehe das garnicht.
Tekken 6 - Blood Rebellion Live Trailer Beitrag #4
Falls die Geschwindigkeit der Kämpfe wirklich so rasant sind, wie im Trailer!
Dann hat Tekken endlich mal ne Krankheit verloren die mir schon lange ein
Dorn im Auge war, endlich!!
Tekken 6 - Blood Rebellion Live Trailer Beitrag #5
Ja richtig, die geschwingkeit ging mir auch immer auf dem Sack, viel zu langsam,
kennt einer Dead or Alive 2 für die PS2, das Spiel war schnell, hat richtig spass gemacht. die heutigen teile für die Xbox sind total müll geworden.
Volleyball in einem kampfspiel, näää, naja der Titel ist hin.
Exciticus
herbst ? ich hab dummerweise frühjahr gelesen bestimmt weil ich so müde bin
das ist ja fast ein jahr oder?
hmm, auch wieder richtig, aber sehe es mal so, wenn man sich ein Spiel kauft, freut man sich auch drüber, anders wäre es wenn man nur Kopien hätte, dann spielt man zwar, aber nicht mehr mit die freude wie beim original.
Tekken 6 - Blood Rebellion Live Trailer Beitrag #11
Ja richtig, ist ja möglich, und sollte auch passieren, weil die PS3 ist fürs MP Optimal geeignet.
In der heutigen zeit sollte MP nicht mehr fehlen, okay in Rollenspielen muss es nicht immer sein, aber wenn es ein Diablo ist oder ein Clone, dann wäre das cool.
Tekken 6 - Blood Rebellion Live Trailer Beitrag #19
selbst in rollenspielen ist es gut...
zusammen eine bestimmte story durchspielen macht viel mehr spaß als alleine...
Gothic mit Multiplayer (mit weniger bugs xD)wär doch mal was^^
Tekken 6 - Blood Rebellion Live Trailer Beitrag #20
Tekken Tag Tournament 2: Neuer Trailer zeigt weitere Gameplay-Szenen: Hier präsentiert uns Bandai Namco ein paar neue Gameplay-Szenen aus dem Beat em Up Tekken Tag Tournament 2. Dieser Trailer stellt die...
Tekken Tag Tournament 2: Offizielles CGI Intro: Hier sehen wir das offizielle CGI Intro zum bald erscheinenden Beat em Up namens Tekken Tag Tournament 2, das uns die Kämpfer zeigt. Auch mit...
Tekken Tag Tournament 2: Neuer Trailer zeigt Combos: Heute präsentiert uns Bandai Namco wieder einen neuen Trailer zum Spiel Tekken Tag Tournament 2. Das Video zeigt uns einige der Recken und ihre...
Neuer Trailer zu Street Fighter x Tekken: Wie vor einigen Tagen bereits angekündigt, enthüllt man heute weitere Charaktere des Spiels Street Fighter x Tekken. Neben einem Trailer seht ihr...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide
Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...