Tekken 6 - Blood Rebellion Live Trailer

Diskutiere Tekken 6 - Blood Rebellion Live Trailer im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich denke auch das es mp geben wird... wenn einer in der psp version dabei war, denk ich auch dass sie einen in die ps3 version einbauen werden
  • Tekken 6 - Blood Rebellion Live Trailer Beitrag #21
eminem1983 schrieb:
ja ich denke aber das ein MP geben wird, weil ein tekken ohne MP langweilig wird, aber das bleibt abzuwarten.

ich denke auch das es mp geben wird...
wenn einer in der psp version dabei war, denk ich auch dass sie einen in die ps3 version einbauen werden

Thema:

Tekken 6 - Blood Rebellion Live Trailer

Tekken 6 - Blood Rebellion Live Trailer - Ähnliche Themen

Tekken Tag Tournament 2: Neuer Trailer zeigt weitere Gameplay-Szenen: Hier präsentiert uns Bandai Namco ein paar neue Gameplay-Szenen aus dem Beat em Up Tekken Tag Tournament 2. Dieser Trailer stellt die...
Tekken Tag Tournament 2: Offizielles CGI Intro: Hier sehen wir das offizielle CGI Intro zum bald erscheinenden Beat em Up namens Tekken Tag Tournament 2, das uns die Kämpfer zeigt. Auch mit...
Tekken Tag Tournament 2: Neuer Trailer zeigt Combos: Heute präsentiert uns Bandai Namco wieder einen neuen Trailer zum Spiel Tekken Tag Tournament 2. Das Video zeigt uns einige der Recken und ihre...
Neuer Trailer zu Street Fighter x Tekken: Wie vor einigen Tagen bereits angekündigt, enthüllt man heute weitere Charaktere des Spiels Street Fighter x Tekken. Neben einem Trailer seht ihr...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben