Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ubuntu 9.10 Bestimmte Installations Daten können nicht gelesen werden
Diskutiere Ubuntu 9.10 Bestimmte Installations Daten können nicht gelesen werden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe gerade folgendes Problem
Will mir gerade Ubuntu 9.10 auf die Ps3 installieren, aber immer wenn gerade die Installation beginnt kommt die...
Ubuntu 9.10 Bestimmte Installations Daten können nicht gelesen werden Beitrag #1
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
Habe gerade folgendes Problem
Will mir gerade Ubuntu 9.10 auf die Ps3 installieren, aber immer wenn gerade die Installation beginnt kommt die Meldung, das bestimmte Daten nicht gelesen werden können und ich prüfen soll ob die CD beschädigt ist.
Hab schon SUFU und diese Wiki.ubuntu Seite dursucht aber nichts gefunden!! Hab die 80GB Ps3 mit FW 3.15!!
Habs im übrigen schon mit 4 verschiedenen CDs probiert !! 2-mal diese alternate Version neu heruntergeladen und noch einmal langsam gebrennt !!
Hab ich irg.wie ne falsche Version erwischt ??
Hab es von hier http://cdimage.ubuntu.com/ports/releases/9.10/release/
Ps: Hatte davor YDL 6.2 drauf
(kann auch noch ein Bild der Meldung machen :thumbsup: )
Ubuntu 9.10 Bestimmte Installations Daten können nicht gelesen werden
Ubuntu 9.10 Bestimmte Installations Daten können nicht gelesen werden Beitrag #2
B
bashx
Punkte Reaktionen
0
Sprichwort: Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte also mach doch bitte ein Bild der Fehlermeldung insbesondere wenn er meckert das irgendwelche Daten beschädigt sind solltest Du mal die Prüfsummen vor und nach dem Download Prüfen ob die identisch sind wenn nicht hilft auch ein langsames Brennen nicht, vielleicht mal mit einem anderen Downloadmanager Laden oder was auch immer Du zum Download benutzt.
Ubuntu 9.10 Bestimmte Installations Daten können nicht gelesen werden Beitrag #3
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
Ubuntu
Also die Prüfsummen sind identisch !! Höchstens mal 1MB unterschied!!
Hier ist noch das Bild der Meldung!!Sie kommt immer bei CD Installer Komponenten hinzufügen bei 14 %
(Nicht wundern ich hab grad nen RÖHRENFERNSEHER)
Anhänge
DSC05093.JPG
145,9 KB
· Aufrufe: 22
DSC05095.JPG
150,2 KB
· Aufrufe: 25
Ubuntu 9.10 Bestimmte Installations Daten können nicht gelesen werden Beitrag #4
B
bashx
Punkte Reaktionen
0
Hört sich irgendwie nach dem falschen *.iso an. Bist Du dir sicher das Du auch das *.iso für die PowerPC Arch speziell für die PS3 für dich entdeckt hast, ansonsten kannst Du mal >> STRG + ALT + F4 << Drücken und schauen wo genau der hängen bleibt (und wieder ein Foto davon machen).
Das mit der Röhre ist kein Ding ich sitz zum Großenteil selber an einem 15er CRT ...
Ubuntu 9.10 Bestimmte Installations Daten können nicht gelesen werden Beitrag #5
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
Okay ich versuchs mal mit der Version!! Kann es eig. auch sein das ich mit dem brennen was falsch mache??
Also nach dem Download habe ich immer mit WinZip extrahiert und die Entpackten Dateien auf die CD gebrannt!! Is doch hoffentlich richtig, sonst wärs en echt dummer Fehler :thumbsup:
Ubuntu 9.10 Bestimmte Installations Daten können nicht gelesen werden Beitrag #6
B
bashx
Punkte Reaktionen
0
Ähm,
ein *.iso ist ein fertiges Image für .zb eine CD oder DVD oder oder, eigentlich brauchst Du da vorher nichts zu extrahieren. Jedes vernünftige Brennprogramm sollte die entsprechende Option mit an Bord haben. Da die meistne Nero verwenden, schau mal hier -> iso-cd-image-mit-nero-brennen_tipp.
Ubuntu 9.10 Bestimmte Installations Daten können nicht gelesen werden Beitrag #7
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
okay hat sich alles erledigt !! Habs mal mit der desktop version versucht und mit der funktionerts!! Also Danke an alle die mir geholfen haben
Ubuntu 9.10 Bestimmte Installations Daten können nicht gelesen werden Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Chill_ schrieb:
Habs mal mit der desktop version versucht und mit der funktionerts!!
Also da wäre ich vorsichtig. Eigentlich muss man die Alternate CD für die Power PC Architektur nehmen. Nicht das du später noch Probleme bekommst.
Ubuntu 9.10 Bestimmte Installations Daten können nicht gelesen werden Beitrag #9
B
bashx
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich widerspreche ich Ranghöheren nur ungern, aber Du weist schon wo da die Unterschiede sind?
Man kann eigentlich sagen der einzige unterschied bei den beiden Installationsmedien ist der, das die Alternate im Gegensatz zu der Desktop Variante, kein System bootet und von dort aus installiert ( Ubiquity ), bei der Alternate wird nur ein Text Mode Installer geladen und der ganze Krempel der bei der Desktop CD automatisch mit geladen wird, kann man da minimal eingrenzen ( mehr Kontrolle ). Die Module und die Pakete die Geladen und Installiert werden sind die selben daher sollten spätere Probleme ausgeschlossen sein, es sei den man Verwendet das System zu Experimentellen zwecken ... Ich lasse mich gern eines besseren Belehren ...
Somit sollte das eigentlich herzlich egal sein ob man jetzt die Desktop oder die Alternate benutzt / verwendet ...
Ubuntu 9.10 Bestimmte Installations Daten können nicht gelesen werden Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
bashx schrieb:
Eigentlich widerspreche ich Ranghöheren nur ungern
Ehrlich gesagt hab ich mich mit den Unterschieden noch nicht befasst. Aber was du schreibst klingt eigentlich logisch.
Ich hatte nur immer wieder gelesen, dass man die Alternate CD braucht. Daher rate ich hier grundsätzlich dazu.
Ubuntu 9.10 Bestimmte Installations Daten können nicht gelesen werden Beitrag #11
mimo84
Punkte Reaktionen
2
der_wasi schrieb:
Ich hatte nur immer wieder gelesen, dass man die Alternate CD braucht
Ubuntu 9.10 Bestimmte Installations Daten können nicht gelesen werden Beitrag #12
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
Ich hab jetzt übrigens schon Ubuntu 10.04, aber mit der Version hab ich ein Problem und zwar konnte ich bei 9.10 noch ganz einfach die Sprache auf Deutsch ändern, doch bei 10.04 ist dann immer nur die Hälfte Deutsch und die andere Standart Englisch.
Beim Runterladen der fehlenden Deutschen Sprachtools tritt immer ein Fehler auf! Was kann ich da nur tun?? Insgesamt 21 von 26 Sprachtools ladet es
Ubuntu 9.10 Bestimmte Installations Daten können nicht gelesen werden Beitrag #13
mimo84
Punkte Reaktionen
2
Chill_ schrieb:
Ich hab jetzt übrigens schon Ubuntu 10.04, aber mit der Version hab ich ein Problem
Ubuntu 10.04 ist noch garnicht freigegeben! Ist klar das du mit ner beta probleme hast! Sowas ist nur für Leute gedacht die sich damit WIRKLICH auskennen!
Ubuntu 9.10 Bestimmte Installations Daten können nicht gelesen werden Beitrag #14
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
ixh weiß aber ich finds komisch dass ich sie von der normalen Ubuntu Seite habe und da nichts von einer Beta stand!!
Die Volversion kommt ja glaube ich am 28.04. raus!
Ubuntu 9.10 Bestimmte Installations Daten können nicht gelesen werden Beitrag #15
mimo84
Punkte Reaktionen
2
BEta steht wohl da! direkt auf der startseite! Augen auf!
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Ubuntu Install Problem BITTE HELFEN: Heyho, versuche schon seit Tagen Ubuntu 8.10 auf meine PS3 (80GB) zu installieren doch leider krieg ich es nicht gebacken.
Also hab erstmal Ubuntu...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung:
Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit.
Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...