Fifa 10 - Mein Verein

Diskutiere Fifa 10 - Mein Verein im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo Mein Freund und ich haben heute einen Verein erstellt. Haben alle notwendigen Sachen erfüllt - Namen, Trkot, Liga angegeben, den Verein...
  • Fifa 10 - Mein Verein Beitrag #1
A

average91

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein Freund und ich haben heute einen Verein erstellt. Haben alle notwendigen Sachen erfüllt - Namen, Trkot, Liga angegeben, den Verein öffentlich gemacht usw. Sind insgesamt 3 Leute in der Mannschaft und ich liege doch richtig, dass man auch mit einer so kleinen Zahl Spiele bestreiten kann, oder? Da wären wir auch schon beim Hauptproblem. Wenn ich versuche über "Partie spielen" im Vereinsmenü einen Gegner zu suchen sind alle "Spielräume" leer. Nirgends findet man Mannschaften - egal ob ich nun vormittags, nachmittags oder am späten Abend suche. Muss ich noch mehr einstellen bzw. mich richtig in eine Liga einschreiben oder etwas dergleichen?
Bitte um Rückmeldung und danke im Voraus :)[MSIE_newline_end ]

• Fifa 10 - Mein Verein Beitrag #2
bitte um antwort ;)
hoffe es finden sich fachleute, die mir fix helfen :)[MSIE_newline_end ]

Thema:

Fifa 10 - Mein Verein

Fifa 10 - Mein Verein - Ähnliche Themen

Suche Fifa 16 Koop Partner: Hey :) Ich bin 24 Jahre alt, männlich und suche jemanden der Interesse hat, mit mir mind. 1x pro Woche ein paar Koop Spiele in Fifa 16 zu...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben