PS3 Slim 250gb + 2 Spiele

Diskutiere PS3 Slim 250gb + 2 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht eine fast neuwertige PS3 Slim 250gb mit 2 Spielen und einem HDMI Kabel Biete hier eine Sony PS3 mit einem Wireless...
  • PS3 Slim 250gb + 2 Spiele Beitrag #1
X

Xdreed

Punkte Reaktionen
0
Zum Verkauf steht eine fast
neuwertige PS3 Slim 250gb
mit 2 Spielen und einem HDMI Kabel

Biete hier eine Sony PS3 mit
einem Wireless Controller
und 250gb Festplatte
Das Gerät wurde am
02.01.2010 gekauft und wird mit Garantie und Kaufbeleg verkauft!
Seit dem wurde das Gerät aus Zeitmangel nur ein paar mal benutzt und ist
somit fast neuwertig!!!
[align=left]

Dazu gibt es die folgenden 2 Spiele :
-Gran Turismo 5 Prologue (USK 0)
-Motorstorm Pacific Rift (USK 12)
[/align]
Desweiteren ist noch ein HDMI Kabel dabei was nachträglich gekauft wurde.
Das Gerät wird in original Verpackung verkauft!
Bei Interesse schreiben oder unter 01735938025 anrufen

preislich dachte ich an 319€ VHB

Thema:

PS3 Slim 250gb + 2 Spiele

PS3 Slim 250gb + 2 Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe PS4 mit 5 Spielen , 2 Controller und 2 GB Festplatte Umbau Modell CUH 1216A: Hallo verkaufe hier meine PS4. Sie wurde am 29.11 .16 im MM gekauft Rechnung liegt bei nur die OVP ist nicht mehr da, wird aber bei Versand gut...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben