PS3 findet PlayTV - Tuner nicht

Diskutiere PS3 findet PlayTV - Tuner nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin, hab heute PlayTv bekommen. Das Problem ist, das die PS3 den Tuner nicht erkennt. Außerdem leuchtet die LED Anzeige vom Tuner nicht. Beim 2...
  • PS3 findet PlayTV - Tuner nicht Beitrag #1
J

joKi

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab heute PlayTv bekommen. Das Problem ist, das die PS3 den Tuner nicht erkennt. Außerdem leuchtet die LED Anzeige vom Tuner nicht.
Beim 2. Versuch hat sie mal geleuchtet und die PS3 hat den Tuner erkannt, aber dann nur bis zur Sendersuche, wo keine Sender gefunden wurden. Das mit dem Sender kann auch daran liegen das ich eigentlich eine Außenantenne bräuchte aber es erstmal mit einer Zimmerantenne versuchen wollte.

Weiß jemand ne Lösung? Wär cool 8)

lg joki

• PS3 findet PlayTV - Tuner nicht Beitrag #2
Ok,

hat sich erledigt. Hab wohl die USB Kabel vertauscht. :)

Thema:

PS3 findet PlayTV - Tuner nicht

PS3 findet PlayTV - Tuner nicht - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 wird nur von 1 PC erkannt: Moin! Ich drehe noch voll durch... seit Tagen google ich mich durch alle Foren und finde keine Lösung. Wir haben ein Hiltron Modem, daran hängt...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Seltsames Problem beim Booten: hallo, ich bin nun seit heute endlich stolzer besitzer einer ps3. hab eine bei ebay ersteigert. zuerst muss gesagt werden, dass der verkäufer...
HILFE PlayStation 3 Wireless Guitar *zum heulen* kriege sie nicht mit der PS3 verbunden !!: HILFE PlayStation 3 Wireless Guitar *zum heulen* kriege sie nicht mit der PS3 verbunden !! Hallo liebes Forum, verzweifelt suche ich seid Tagen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben