Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Neue Samsung HW 560S 5.1 Anlage
Diskutiere Die Neue Samsung HW 560S 5.1 Anlage im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hey, ich überleg mir ein neues 5.1 system zu holen, da mein bisheriges mir doch etwas billig ist :( und dachte da an dieses hier...
Die Neue Samsung HW 560S 5.1 Anlage Beitrag #1
Z
zardock
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich überleg mir ein neues 5.1 system zu holen, da mein bisheriges mir doch etwas billig ist und dachte da an dieses hier
die Frage ist eben was du damit anfangen möchtest. Also 5.1 ist schon echt toll im gegensatz zu 2.1. Aber von Samsung und zu dem Preis ich weis nicht, ob du da was tolles erwarten kannst. So wie ich das sehe sind das 5 Lautsprecher 1 Woofer und 1 Verstärker und zu dem Preis von 400€ naja :/ Also ich würd dir eher raten dir mal die Teufel Systeme anzusehen, die sind ihr Geld wert und 12 Jahre Garantie hast auch noch. Hab selbst eines zuhause und zwar das hier - http://www.teufel.de/Komplett-Systeme/Concept-E200-Digital.cfm nur hab ich die Frontlautsprecher ersetzt durch 2 von denen http://www.teufel.de/Stereosysteme/Ultima-60.cfm . Mag zwar nun aussehen das es viel kostet, aber dafür hast du auf jedenfall für den Preis nen besseren Klang als mit dem Samsung. Nen guten verstärker bekommst auch schon zu nem guten Preis, kommt halt nur drauf an was er für dich haben muss. Aber möcht ich net weiter drauf ein gehen jetzt, hoffe konnte dir ein bisschien helfen.
Mfg Ace
Die Neue Samsung HW 560S 5.1 Anlage Beitrag #3
Z
zardock
Punkte Reaktionen
0
Die Ultima schauen teuer aus^^... =) der rest geht ja, mir gings dabei eher um den Receiver da ich auch ein Samsung TV und dieses Sich dann Bequem mit einer Fernbedinung zu steuern wäre
und die HDMI anschlüsse waren mir wichtig muss ich nicht soviele Kabel zum TV hochlegen^^
Die Neue Samsung HW 560S 5.1 Anlage Beitrag #4
A
Ace1986
Punkte Reaktionen
0
Ja nich ganz billig aber ne super Leistung Naja wenns dir nur ums Schalten geht mir 1ner Fernbedinung hol dir diese Logitech Harmony one Fernbedinung dann kannst auch alles auf einma schalten *gg*
HDMI Anschlüsse am verstärker ? Hm ist mir noch nix bekannt *gg* Mal kurz nachlesen.
Die Neue Samsung HW 560S 5.1 Anlage Beitrag #5
T
terras
Punkte Reaktionen
0
Er meint glaube ich nicht HDMI Kabel sondern ein Optischeskabel was vom Receiver zum Fernseher geht.
Lg.
Die Neue Samsung HW 560S 5.1 Anlage Beitrag #6
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch ein Teufel System, das Kompakt 30. Reicht für mein kleines Zimmer vollkommen aus. Samsung macht meiner Meinung nach nur Designerdinger, die nicht viel taugen. Außerdem war ich mit meinem System aus Kompakt 30 und einem Onkyoreceiver bei 340 Euro...
Die Neue Samsung HW 560S 5.1 Anlage Beitrag #7
Z
zardock
Punkte Reaktionen
0
nein ich meinte schon ein hdmi das auch das bild mit überträgt, so schliese ich meine geräte: PS3, Wii, DVB-S Receiver an den AV-Receiver an und von da ein kabel an den Samsung Bildschirm.
Ich hab nun gesehen das es den den Verstärker auch einzeln von Samsung gibt und werde den wohl nehmen mit dem Teufelset 5.1 Set.
Die Neue Samsung HW 560S 5.1 Anlage Beitrag #8
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Aber ich glaube nicht, dass Samsung so gute Receiver wie Onkyo baut. Was kostet denn der Receiver so??
Also da ich einen Onkyo-Receiver habe, würde ich mir von denen den TX SR 507 holen, der hat alles, was man braucht
Die Neue Samsung HW 560S 5.1 Anlage Beitrag #11
A
Ace1986
Punkte Reaktionen
0
Jup da hast du meine volle Zustimmung ps3 gamer Onkyo ist auch vom Preis Leistungsverhältnis super. Aber auf die Samsung dinger würd ich nix geben. Meines erachtens sehen die hauptsächlich aufs Design und nich auf das wo es beim Verstärker ankommt.
kann man den Unterschied sehr merken, bei Spielen und beim Blueray schauen? weniger Musik hören?
Die Neue Samsung HW 560S 5.1 Anlage Beitrag #13
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Den Unterschied wirst Du deutlich hören. Der Receiver ist gut, aber die Boxen sind dann doch extrem teurer als Du sie anfänglich wolltest. Schau Dir das mal an, auch von Teufel, hab ich auch in meinem Zockerraum
Sourround vom PS3 über TV zur Anlage: Hallo zusammen
Ich habe mir die PS3 inkl. TV und Soundanlage zugelegt. Nun weiss ich aber nicht wie ich es hinkriege das ich beim Spielen mein...
Tausche o.Vk Samsung HT-X620 2.1 DVD-Soundsystem (HD upscaling) gg. 2.1/5.1/7.1 System o.Geld: Hallo an alle,
da ich mir einen Sony 7.1 Receiver zugelegt habe brauche ich meine Samsung HT-X620 2.1 Anlage nicht mehr. Als erstes mal ein...
5.1 Lautsprecher + Receiver ca. 350 € Budget: Moin zusammen.Wie es der Titel schon sagt möchte ich mir ein neues Soundsystem zulegen welches aus 5.1 Lautsprechern und einem AV Receiver...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...