ps3 slim mit ps3 40 gb festplatte

Diskutiere ps3 slim mit ps3 40 gb festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi ich hab mir ne slim geholt weil meine alte ps3 kaputt is un ich findes lohnt nich zu reparieren hab also das prolem das ich die alte festplatte...
  • ps3 slim mit ps3 40 gb festplatte Beitrag #1
I

imported_chucknorris123

Punkte Reaktionen
0
hi ich hab mir ne slim geholt weil meine alte ps3 kaputt is un ich findes lohnt nich zu reparieren hab also das prolem das ich die alte festplatte nich mit der slim abspielen kann er will das ich die firmware 3.21 drauf mche habe es also auf meine externe festplattte draufgezogen aber er erkennt es nich was nu ? muss ich auf die festplatte vieleicht einen ordner machen wie zb für videos ?

• ps3 slim mit ps3 40 gb festplatte Beitrag #2
Wieso willst du die 40er denn in die Slim bauen? Die wird direkt zu beginn formatiert. Deine Daten kannst du also nicht behalten.

*verschoben*

Thema:

ps3 slim mit ps3 40 gb festplatte

ps3 slim mit ps3 40 gb festplatte - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
PS3 Speicher erweitern trotz CFW möglich?: Also um es ganz schnell und kurz zu fassen : Ich habe eine gejailbreakte PS3 (CFW 4.75) und wollte wissen ob ich ein Backup auf meine externe...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Speicherplatz PS3 slim viel zu klein: Hallo, also ich habe nun schon diverse Forenbeiträge gelesen, aber scheinbar bin ich zu doof... Ich habe eine PS3 slim mit 12 GB, arg wenig, auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben