PS3: WLAN oder LAN?

Diskutiere PS3: WLAN oder LAN? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, es tut mir sehr leid , wenn ich hier falsch gepostet habe, aber ich bin neu und kenne mich noch garnicht aus.. also bitte weist mich...
  • PS3: WLAN oder LAN? Beitrag #1
A

Adläär

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,
es tut mir sehr leid , wenn ich hier falsch gepostet habe, aber ich bin neu und kenne mich noch garnicht aus.. also bitte weist mich drauf hin und beschimpft mich nicht gleich deswegen.
Ich habe eine Frage: udn zwar habe ich vor mir ine Ps3 zu kaufen, kenne mich aber nicht so doll damit aus... Wie ist das mit Wlan, kann die Ps3 Wlan empfangen, oder muss ich da etwas extra kaufen? oder muss es Lan sein?.. wenn ja, was muss ich beachten, denn ich habe gehört, viele können es nicht empfangen.
und meine zweite frage wäre, was ist dieses psn, von dem alle sprechen?
vielen dank im Vorraus

• PS3: WLAN oder LAN? Beitrag #2
Adläär schrieb:
  1. Wie ist das mit Wlan, kann die Ps3 Wlan empfangen, oder muss ich da etwas extra kaufen?
  2. oder muss es Lan sein?..
  3. wenn ja, was muss ich beachten, denn ich habe gehört, viele können es nicht empfangen.
  4. und meine zweite frage wäre, was ist dieses psn, von dem alle sprechen?
    vielen dank im Vorraus

Moin, dir braucht nichts Leid zutun und viele kennen sich nihct aus ;)

1. Die PS3 kann mit W-Lan arbeiten. Du brauchst natürlich einen W-Lan fähigen Router. Du musst NICHTS extra kaufen, wir sind hier ja nicht bei der xBox 360

2. Mit einer Lan Verbindung kannst du natürlich schneller in den Browser und nach meinen Erfahrungen auch besser Online Spielen.

3. Viele könne W-Lan nicht empfangen? Entweder haben sie das W-Lan netz ausgeschaltet oder einfach nur bei der einrichtung der Verbindung was falsch gemacht. Naja oder sie sind ausser Recihweite ihres Routers, wa sih jetzt mal nicht annehme.

4. PSN -> Playstaion Network, PlayStation Network ist ein interaktiver Bereich, in dem du Online-Games spielen, mit Freunden und Angehörigen chatten und im Internet surfen kannst - und zwar kostenlos*. Der Zugriff auf das PlayStation Network ist kostenlos. Also melde dich gleich heute noch an!

*Breitbandanschluss erforderlich. Die Benutzer müssen für anfallende Breitbandgebühren aufkommen. Inhalte können gebührenpflichtig sein. Das PlayStation®Network und der PlayStation®Store unterliegen den Nutzungsbedingungen und sind nicht in allen Ländern und Sprachen verfügbar. Siehe eu.playstation.com/terms. Benutzer unter 18 Jahren benötigen die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten.

Edit: Quelle:
Liebe Grüße terras

• PS3: WLAN oder LAN? Beitrag #3
super ... das war mal eine perfekte erklärung =).. jetzt weiß ich alles
Danke

• PS3: WLAN oder LAN? Beitrag #4
Danke,
wenn ich das so richtig erzählt habe :D

lg

• PS3: WLAN oder LAN? Beitrag #5
Adläär schrieb:
aber ich bin neu und kenne mich noch garnicht aus..
Das heißt aber nicht dass du keine gescheite Titel nehmen kannst. Mit aussagekräftigeren Titeln bekommt man umso schnellere Hilfe. Und BTW: Die Antworten hättest du alle in Google auch finden können.

Titel geändert

• PS3: WLAN oder LAN? Beitrag #6
das mit dem Titel stimmt, tut mir leid... aber durch google bin ich hier her gekommen, und wenn das mit google so ein sollte, bräuchte es so ein Forum auch nicht oder?
Man findet so gut wie alles in Google.
Seid doch froh, dass ihr einen Member mehr habt. ich Finde dieses Forum sehr informativ!.

Thema:

PS3: WLAN oder LAN?

PS3: WLAN oder LAN? - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS3 mit PC verkoppeln?: Hey Leute, habe noch ein anderes Thema am laufen aber ich frage mal in nem extra Thema weil es nicht dazu gehört. Kann ich meine PS3 mit dem PC...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
Habe ein technisches Problem: Habe gestern die ps4 für meinen sohn bekommen, hat sich heut früh riesig gefreut ist aber trotzdem zur schule gegangen ;-)). Frage: wie kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben