Nail`d

Diskutiere Nail`d im Games Forum im Bereich Playstation Games; Neues Rennspiel von den Call of Juarez-Machern Noch in diesem Jahr will Deep Silver mit “Nail`d” in den Jagdgebieten von “Pure” wildern. Der...
  • Nail`d Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Neues Rennspiel von den Call of Juarez-Machern

Noch in diesem Jahr will Deep Silver mit “Nail`d” in den Jagdgebieten von “Pure” wildern. Der Off-Road-Racer entsteht derzeit bei den “Call of Juarez”-Machern Techland und wird auf Basis der Chrome-Enginge entwickelt.

Das Spiel verzichtet bewusst auf Rundkurse. Nicht ohne Grund: Dank einer großen Anzahl an Alternativrouten und Abkürzungen kann sich der Spieler genau die Strecke aussuchen, die ihn am schnellsten ins Ziel bringt. Gleichzeitig wird auf eine Mini-Map verzichtet, die aufgrund der verzweigten Wege vermutlich einer Portion Spaghetti ähneln würde. Lediglich ein Balken zeigt euch an, wie weit ihr vom Ziel entfernt seid.

Um den Adrenalinspiegel in die Höhe zu treiben, sind die Strecken mit diversen Hindernissen ausgestattet, darunter Kreissägen, Steinschläge und eine vor eurer Nase landende 747. Eine weitere Strecke lässt euch über einen fahrenden Zug rasen.

Das Spiel beinhaltet zudem einen Karriere-Modus, Zeitrennen und weitere On- und Offline-Modi inkl. Leaderboard. Online können bis zu zwölf Spieler gegeneinander antreten.

Anhang anzeigen 1907 Anhang anzeigen 1908 Anhang anzeigen 1909 Anhang anzeigen 1910 Anhang anzeigen 1911 Anhang anzeigen 1912 Anhang anzeigen 1913

Eure Meinung ist gefragt popcorn

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    608,7 KB · Aufrufe: 20
  • 2.jpg
    2.jpg
    416,8 KB · Aufrufe: 4
  • 3.jpg
    3.jpg
    604,6 KB · Aufrufe: 7
  • 4.jpg
    4.jpg
    485,5 KB · Aufrufe: 7
  • 5.jpg
    5.jpg
    539,5 KB · Aufrufe: 5
  • 6.jpg
    6.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 3
  • 7.jpg
    7.jpg
    341,9 KB · Aufrufe: 4
  • Nail`d

Anzeige

• Nail`d Beitrag #2
schonwieder ....

nail'd is ja nich der erste offroad-fun-racer, darum fällt meine meinung vorurteilsmäßig eher mies aus. die anderen waren nur in den ersten paar min spaßig und wurden schnell langweilig .. ich habe ehrlich gesagt von nail'd keine anderen erwartungen, aber ich lass mcih gern überraschen ..

ps:
wer schreib-, grammatik- oder sonstige fehler findet kann diese getrost ignorieren ... bin seit über ner woche von 6 bis 20uhr auf arbeit und fick und fertick ...

• Nail`d Beitrag #3
Interessiert mich jetzt eigentlich gar nicht, da das einfach nichts neues ist. Von der Screenshots her, sieht es auch nicht gut aus.
Gamefail? :lol

• Nail`d Beitrag #4
Debut-Trailer HD

Offizielle ist online.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dId_ordrE2U[/youtube]

Thema:

Nail`d

Nail`d - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben