Bildschirmabschnitte fehlen

Diskutiere Bildschirmabschnitte fehlen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo. Ich bin neu hier und hab gleich meine erstes Problem: Ich hab einen 100Hz Röhrenbildschirm 16:9. Hab meine PS3 über Scart mit meim Tv...
  • Bildschirmabschnitte fehlen Beitrag #1
Z

Zipp0

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich bin neu hier und hab gleich meine erstes Problem:

Ich hab einen 100Hz Röhrenbildschirm 16:9. Hab meine PS3 über Scart mit meim Tv verbunden und auch die Einstellungen so vorgenommen.
Das Problem ist jetz, dass wenn ich zb in den Internet Browser gehe, oben und unten die Anzeige fehlt. Quasi seh ich die Adressleiste nicht. Im Home ist es genau das gleiche, da seh ich die Aktionsfenster im unteren Bildschirmbereich nur teilweise.

Hat da jemand eine Lösung?

LG

• Bildschirmabschnitte fehlen Beitrag #2
Zipp0 schrieb:
Hallo.
Ich bin neu hier und hab gleich meine erstes Problem:

Ich hab einen 100Hz Röhrenbildschirm 16:9. Hab meine PS3 über Scart mit meim Tv verbunden und auch die Einstellungen so vorgenommen.
Das Problem ist jetz, dass wenn ich zb in den Internet Browser gehe, oben und unten die Anzeige fehlt. Quasi seh ich die Adressleiste nicht. Im Home ist es genau das gleiche, da seh ich die Aktionsfenster im unteren Bildschirmbereich nur teilweise.

Hat da jemand eine Lösung?

LG

Vielleicht das Bildformat am TV selber einstellen? diese besitzen ja immer verschiedene Modi wie 16:9, 14:9, smart, cinema etc. vielleicht ist da die falsche eingestellt.

• Bildschirmabschnitte fehlen Beitrag #3
ich hab mein tv bild schon verschoben, also so wie mans vom pc monitor kennt mit trapez und breite usw. aber da kommt oben und unten auch nur ein schwarzer rand, ohne dass das bild komplett wird.

schonmal danke für die schnelle antwort! =)

• Bildschirmabschnitte fehlen Beitrag #4
Zipp0 schrieb:
ich hab mein tv bild schon verschoben, also so wie mans vom pc monitor kennt mit trapez und breite usw. aber da kommt oben und unten auch nur ein schwarzer rand, ohne dass das bild komplett wird.

schonmal danke für die schnelle antwort! =)

hm hab zwar nicht das mit dem Trapez gemeint :)
also ich hab auf meiner fernbedienung ne taste wo ich verschiedene Bildvormate die schon voreingestellt sind, durchschalten kann. die hast du bestimmt auch.
Vielleicht irgendwie Picture Size, oder so ein quadrat wo sich pfeile drin befinden. gibt bei dir sicher auch so ne taste :)

• Bildschirmabschnitte fehlen Beitrag #5
okay, bin eben nochmal ins bildmenü und dort hatte sich mein tv, warum auch immer, von 16:9 auf 4:3 gestellt.
somit wär das problem gelöst und ich hoffe mein tv unterlässt das jetzt ^^

danke für die schnelle hilfe =)
(auch wenns eher dummheit von mir war^^)

• Bildschirmabschnitte fehlen Beitrag #6
Zipp0 schrieb:
okay, bin eben nochmal ins bildmenü und dort hatte sich mein tv, warum auch immer, von 16:9 auf 4:3 gestellt.
somit wär das problem gelöst und ich hoffe mein tv unterlässt das jetzt ^^

danke für die schnelle hilfe =)
(auch wenns eher dummheit von mir war^^)

höhö, so schnell kann einem die Technik einen strich durch die rechnung machen :)
hauptsache es funktioniert jetzt wieder

Thema:

Bildschirmabschnitte fehlen

Bildschirmabschnitte fehlen - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Fernsehereinstellungen: Hi, ich habe mir vor 3 Tagen eine PS3 gekauft :) Ich bin bisher auch echt super zufrieden, habe allerdings auch ein kleines Problem, mit dem ich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3/GT5/Fujitsu-Siemens Myrica V32-1-Hilfe: Guten Morgen liebe Forengemeinschaft, ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt den so langsam fang ich an zu verzfeifeln...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben