Arcor Easybox A 300 Wlan

Diskutiere Arcor Easybox A 300 Wlan im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich hab schon ALLES versucht um endlich wieder vernünpftig mit der PS3 online spielen zu können. die ganze zeit versuche ich die ps3 in die DMZ zu...
  • Arcor Easybox A 300 Wlan Beitrag #1
mhedas

mhedas

Punkte Reaktionen
3
ich hab schon ALLES versucht um endlich wieder vernünpftig mit der PS3 online spielen zu können.
die ganze zeit versuche ich die ps3 in die DMZ zu stellen, habe der ps3 eine feste ip gegeben, diese in dem router-menü (bei DMZ) eingegeben, neben der öffentliche ip, bestätigt, aber NICHTS :(
UPNP ist aktiviert
Habe zwar nat typ 2, aber da steht immer noch ein text "...ünterstützt möglicherweise keine ip fragmente......."
bitte brauche hilfe :(
das arme ding steht hier schon ein halbes jahr rum, unbenutzt...... :(
:bash:

• Arcor Easybox A 300 Wlan Beitrag #2
Kauf dir am besten nen anständigen Router.
Kommst du denn Online? Und kannst du online spielen?

• Arcor Easybox A 300 Wlan Beitrag #3
mit automatishen netzwerkeinstellungen schon, aber jetzt grade mit der DMZ nicht (kann keine verbindung mit psn hertellen?).
wenn ich online gehen kann, dann abe genau so wie mi nat typ 3 :(

• Arcor Easybox A 300 Wlan Beitrag #4
hatte mit meiner auch prob und hat ewig gedauert bis es ging hab dann alles manuell eingestellt und die ip vom pc genommen irgendwann ging es Wasi und co hatten gut geholfen leider kann ich nicht zeitgleich mit pc rein werde mir jetzt von unitymedia holen und über kabeltv reingehen kostet genauso viel, aber schnellere leitung und digitv

Thema:

Arcor Easybox A 300 Wlan

Arcor Easybox A 300 Wlan - Ähnliche Themen

Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
Schlechtes WLan oder PS4 Empfänger defekt?: Hallo, habe hier schon das Forum durchforstet, aber kein passende Antworten gefunden. Habe mir eine PS4 zugelegt und Probleme mit dem WLan...
PS3 kickt andere Wlan-Geräte raus: Hey Leute, hab die PS3 super slim und die Easybox 803 von Vodafone. Hab schon in anderen Threads gelesen, dass Probleme bei dieser Kombo oft...
Arcor Easybox A800 Nat type 2 / IP fragmente: Hi wie schon in der Überschrift genannt habe ich die Arcor Easybox A 800 und auf NAT Type 2 Jedoch kommt immer die Meldung " der verwendete router...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben