Speicherprobleme PS3!!!!!

Diskutiere Speicherprobleme PS3!!!!! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, bye ich bzw. ein guter Kumpel hat folgendes Problem, jedes mal wenn er mit Seiner PS3 zockt, wird ihm angezeigt dass das jeweilige...
  • Speicherprobleme PS3!!!!! Beitrag #1
T

The_Undertaker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bye

ich bzw. ein guter Kumpel hat folgendes Problem,

jedes mal wenn er mit Seiner PS3 zockt,
wird ihm angezeigt dass das jeweilige Spiel speichert,
doch wenn er am nächsten Tag weiter spielen will,
sind die Speicherstände einfach verschwunden. :bash:

Es ist vorallem bei FIFA10 und Ghostbusters The Video Game. :ps3gamer

Weiß einer von euch woran es liegen könnte?

Da er schon mit den gedanken spielt Sie wieder zuverkaufen. taetschel

• Speicherprobleme PS3!!!!! Beitrag #2
Also bei Ghostbusters ist mir das Problem bekannt. Das hatten wir hier schon mal. Einfach mal im Forum suchen.
Bei FIFA kann es nur sein, dass er die Funktion für Autospeichern ausgeschaltet hat. Oder er setzt die ganzen Transfers zurück. Da gibt es auch ein Option für. Wenn das gemacht wurde muss man erst wieder manuell das Spiel laden.

Thema:

Speicherprobleme PS3!!!!!

Speicherprobleme PS3!!!!! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben