Laptop mit der PS3 über Kabel verbinden - Bitte kein Wlan

Diskutiere Laptop mit der PS3 über Kabel verbinden - Bitte kein Wlan im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hm, zu deiner Aussage das der Router kein Signal bekommt. Das könnte ggf. am Kabel liegen, wenn du das Falsche hast wird vom Router kein Daten...
  • Laptop mit der PS3 über Kabel verbinden - Bitte kein Wlan Beitrag #21
Hm, zu deiner Aussage das der Router kein Signal bekommt. Das könnte ggf. am Kabel liegen, wenn du das Falsche hast wird vom Router kein Daten Eingang erkannt/angenommen. Wenn du die PS3 am Router anklemmst brauchst du nen Crosskabel.

• Laptop mit der PS3 über Kabel verbinden - Bitte kein Wlan Beitrag #22
Ace1986 schrieb:
Wenn du die PS3 am Router anklemmst brauchst du nen Crosskabel.

Noe. Crossover-Kabel ist nur bei ´ner Verbindung zwischen zwei "Endgeräten" nötig... also von PC zu PC, PC zu PS3 oder sowadd... bei ´nem Router iss es i.d.R. egal, welches Kabel man verwendet...

• Laptop mit der PS3 über Kabel verbinden - Bitte kein Wlan Beitrag #23
Ace1986 schrieb:
Ihr wählt "restore ps3 system" nun sollte die PS3 neustarten und Software Fehler beheben.
Ace1986 schrieb:
nein Daten sind nicht gelöscht. Ist noch alles beim alten, es werden lediglich die Einstellungen deiner PS3 auf die Standard Einstellungen zurück gesetzt.
Das ist so nicht korrekt. Wenn du "PS3 System wiederherstellen" wählst ist alles weg, da die Einstellungen zurückgesetzt werden und die Festplatte formatiert wird.

• Laptop mit der PS3 über Kabel verbinden - Bitte kein Wlan Beitrag #24
Tschuldigung mein fehler, ja wasi hat recht bei schritt 2 ist dann alles weg. Entschuldigung.

K danke Argon, weis ich da auch mehr ;)

• Laptop mit der PS3 über Kabel verbinden - Bitte kein Wlan Beitrag #25
Thema:

Laptop mit der PS3 über Kabel verbinden - Bitte kein Wlan

Laptop mit der PS3 über Kabel verbinden - Bitte kein Wlan - Ähnliche Themen

PS3 mit Laptop verbinden (Kabel): Hallo! Ich möchte mir vom laptop ein paar Blu ray filme auf die festplatte der Ps3 kopieren. Das problem ist das ich nur usb 3.0 sticks besitze...
PS3 per PC mit Internet verbinden: Hier ist ein Tutorial wie ihr per Internet Stick ins PSN oder gar online zocken könnt. !!!Wichtig: Dieses TuT ist für Windows 7!!! Das erste was...
PS3 mit Laptop verbinden: Hey, Ich würde gern meine ps3 mit mein Laptop verbinden um Gameplays aufzunehmen .. Ich habe mich schon informiert wie das geht nur das habe ich...
PS3 über Laptop (Win 7) mit Lan-Kabel verbinden um online zu zocken: hallo ich habe ein problem! vor einiger zeit habe ich meine ps3 am laptop angeschlossen über lan-kabel und habe online gezockt. aber seit neuestem...
PS3 keine Inernetverbindung trotz AP Verbindung: Hallo an alle, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hatte meine PS3 mittels WLan mit dem Netz verbunden. Nun wollte ich mittels PS Media Stream einen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben