PSN Wartungsarbeiten!!!

Diskutiere PSN Wartungsarbeiten!!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! Habe meine PS3 nun seit 4 Monaten und nie ein Prob damit gehabt... Doch heute vormittag wurde ich aus BFBC 2 geschmissen mit der...
  • PSN Wartungsarbeiten!!! Beitrag #1
T

Turry

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe meine PS3 nun seit 4 Monaten und nie ein Prob damit gehabt... Doch heute vormittag wurde ich aus BFBC 2 geschmissen mit der Begründung: Sie wurden vom PS3 Network abgemeldet. Fehler 80710092.

Konnte mich danach auch nicht mehr mit dem PS3 Network verbinden, bis auf einmal. Immer wieder der gleiche Fehler. Zwischendurch hat es dann mal kurz geklappt, wurde aber nach 5 min wieder rausgeschmissen.
Habe mich dann versucht von meinem PC aus bei denen auf der Page anzumelden, was auch funktionierte.

Haben die evtl die Server down?

• PSN Wartungsarbeiten!!! Beitrag #2
Da gehe ich auch von aus. Hatte es morgens auch versucht und es ging nicht. Abends war es dann wieder kein Problem und ich war 4 Stunden am Stück Online.

• PSN Wartungsarbeiten!!! Beitrag #3
Hallo zusammen

Sitze nun hier mit dem selben Fehler, den ihr schon vor Monaten und Jahren hattet. Komischerweise können 2 meiner Freune online zocken, während ich und ein 4. Spieler nicht online kommen.

Ebenfalls komisch ist, dass wir alle unterschiedliche PS3 Systeme haben. Alos gemeint ist, dass die beiden, die spielen können, je eine "Fatty" und eine Slim haben. Wir beide, die nicht zocken können, habe ebenfalls eine Slim und ( ich ) eine "Fatty".

Somit kann es ja kein "globales" Problem eines Updates sein. Könnt ihr mir sagen, um was es sich hierbei handeln könnte? Habe bei Sony nichts lesen können.

Vielen Dank und Gruss
Sacha

• PSN Wartungsarbeiten!!! Beitrag #4
Ich kann mich auch nicht anmelden...

• PSN Wartungsarbeiten!!! Beitrag #5
Wahrscheinlich sind die Server überlastet!
Manche kommen noch rein (so wie ich) und andere nicht!
Braucht man n bisschen Glück

• PSN Wartungsarbeiten!!! Beitrag #6
PSN: Wartungsarbeiten ab 18 Uhr

Sony hat für den heutigen Tag (15. Juli 2010) Wartungsarbeiten am PlayStation Network angekündigt.
In der Zeit zwischen 18 und 22 Uhr wird es nicht möglich sein, den PS-Store aufzurufen, die Kontoverwaltung zu nutzen oder sich zu registrieren.

Allerdings soll es in dieser Zeit kein Problem darstellen, sich in das PlayStation Network einzuloggen, sofern die Registrierung bereits abgeschlossen ist.

• PSN Wartungsarbeiten!!! Beitrag #7
Ich habe gerade gezockt als das PSN nicht mehr wollte...
Tausend mal habe ich versucht wieder reinzukommen... hat aber nicht geklappt -.-

• PSN Wartungsarbeiten!!! Beitrag #8
lilatoastbrot schrieb:
Ich habe gerade gezockt als das PSN nicht mehr wollte...
Tausend mal habe ich versucht wieder reinzukommen... hat aber nicht geklappt -.-
Jetzt schon? ich denk es soll erst 18 Uhr los gehen!

• PSN Wartungsarbeiten!!! Beitrag #9
Hab keine Probleme reinzukommen

Thema:

PSN Wartungsarbeiten!!!

PSN Wartungsarbeiten!!! - Ähnliche Themen

Seit heute Nachmittag funktioniert das PSN nicht mehr: Hey, seit heute Nachmittag geht mein PSN aus irgendeinen Grund nicht mehr. Ich kann mit der PS3 ganz normal ins Internet und auch alles andere...
PSN baut keine Verbindung auf: Hallo, habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann: Seit gestern Abend kann ich nicht mehr mit dem PSN verbinden...
Anmeldung im PSN nicht möglich (80710092): Guten Abend Community, Ich kann mich seit neustem nicht mehr mit der PS3 am Network abmelden. Das Problem besteht jetzt schon seit 1-2 Wochen...
Ranglistenfehler seit neuem Patch???: Hey Leute ... ich habe seitdem neuen Patch ein riesen Problem und kann es mir nicht erklären. Ich werde aus dem laufenden Spiel wegen...
Wlan Problem: Hallo liebe ps3 freunde, ich habe ein riesen problem... meine ps3 verbindet sich nur noch selten mit dem wlan. und wenn es klappt dann dauert es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben