einzelne Spiele aus dem "zuletzt-gespielt"-Verlauf löschen

Diskutiere einzelne Spiele aus dem "zuletzt-gespielt"-Verlauf löschen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ist es irgendwie möglich, einzelne Spiele aus dem Verlauf zu löschen, der anzeigt, was zuletzt auf der ps3 gespielt wurde? Wenn ja, wie...
  • einzelne Spiele aus dem "zuletzt-gespielt"-Verlauf löschen Beitrag #1
A

Andy1995

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es irgendwie möglich, einzelne Spiele aus dem Verlauf zu löschen, der anzeigt, was zuletzt auf der ps3 gespielt wurde? Wenn ja, wie?

Ich find's nicht raus und über google-Suche leider auch nicht, vielleicht formulier ich's auch falsch - ich hoff, ihr wisst was ich mein...

Dank euch schon mal

Gruß

Andy1995

• einzelne Spiele aus dem "zuletzt-gespielt"-Verlauf löschen

Anzeige

• einzelne Spiele aus dem "zuletzt-gespielt"-Verlauf löschen Beitrag #2
Wozu soll das gut sein? ?(

Starte doch einfach ein neues spiel und geh wider raus.

• einzelne Spiele aus dem "zuletzt-gespielt"-Verlauf löschen Beitrag #3
"Erklärung" =)

Naja, weil es halt die Konsole von mei'm Vater is und er nicht will, dass ich welche von "seinen" Spielen (ab Achtzehn) spiele... wenn ihr versteht was ich meine. Und er soll dann halt nicht in diesem Verlauf sehen, was als letztes gespielt wurde...

• einzelne Spiele aus dem "zuletzt-gespielt"-Verlauf löschen Beitrag #4
Lass am besten gleich die Finger davon. Die Spiele ab 18 haben nicht umsonst diese Einstufung bekommen

• einzelne Spiele aus dem "zuletzt-gespielt"-Verlauf löschen Beitrag #5
Ich stimme zu ... wenn sie ab 18 sind .. und dein dad es dir nicht erlaubt .. dann lass die finger davon .. ist besser so ...

mfg

• einzelne Spiele aus dem "zuletzt-gespielt"-Verlauf löschen Beitrag #6
Ok, ihr habt ja recht. Ich muss noch 3 Jahre warten. Aber verratet ihr es mir trotzdem, es steht schon eins drin!!

• einzelne Spiele aus dem "zuletzt-gespielt"-Verlauf löschen Beitrag #7
Hi ..

leider kann ich es dir nicht sagen .. ob und wie es geht .. da ich es nicht brauchte .. und brauchen werde ..

am besten gibste es deinem dad einfach zu .. udn entschuldigst dich .. un vielleicht lässt er dich ja bald auch mal zocken .. wennde 16 oder 17 bist ;) ..

mfg

• einzelne Spiele aus dem "zuletzt-gespielt"-Verlauf löschen Beitrag #8
Grundsätzlich kannste das nicht löschen. Die einzige Möglichkeit ist schnell andere Spiele einwerfen das die Angezeigt werden.

• einzelne Spiele aus dem "zuletzt-gespielt"-Verlauf löschen Beitrag #9
Ja, das hatte ich auch schon überlegt. Am besten die, die vorher drin waren *fg* ... und die "älteren" - also auch das, was nicht hätte sein sollen, sieht man dann auch nirgendswo anders mehr?? (so wie im Internet - Verlauf des letzten Tages, der letzten Woche etc.)

Danke für euere Hilfe

Thema:

einzelne Spiele aus dem "zuletzt-gespielt"-Verlauf löschen

einzelne Spiele aus dem "zuletzt-gespielt"-Verlauf löschen - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen. Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben