Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
problem mit dem fernseher oder mit der ps3??
Diskutiere problem mit dem fernseher oder mit der ps3?? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ehmmm... eine frage ich hab eine ps3 60 gb und einen lg fernseher full hd 106 cm und die ps3 hab die erst vorgesern von der reparatur eine neue...
problem mit dem fernseher oder mit der ps3?? Beitrag #1
S
selcuk...
Punkte Reaktionen
0
ehmmm... eine frage ich hab eine ps3 60 gb und einen lg fernseher full hd 106 cm und die ps3 hab die erst vorgesern von der reparatur eine neue gekriegt und wollte sofort los spielen doch als ich die ps3 spielen wollte hat der fernseher auf full hd nichts angezeigt und wollt auch nich auf full hd umspringen was soll ich nun machen?? ?( :?: :?: :?: :?:
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen
Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute,
ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...