nfs shift bugs

Diskutiere nfs shift bugs im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey, ich habe die sufu genutzt und habe ähnliches noch nicht gefunden... Es ist so: In stufe 1 und 2 war alles okay...doch jetzt habe ich mehr...
  • nfs shift bugs Beitrag #1
H

hyperkenner

Punkte Reaktionen
0
hey,

ich habe die sufu genutzt und habe ähnliches noch nicht gefunden...

Es ist so: In stufe 1 und 2 war alles okay...doch jetzt habe ich mehr und mehr probleme beim gamplay.
1.Letztens fahr ich normal auf einer geraden und dann plötzlich bleibt mein wagen stehen und nur noch mein dach vom auto ist zu sehen( der rest steckt unter dem asphalt fest)
2.Wenn ich schnell über eine gerade fahre hebt sich plötzlich meine Front in die luft und ich verliere die kontrolle über meinen Wagen.
3.Oft wenn ich an der wand vorbeischleife bleibt mein auto einfach stehen...OBWOHL keine kante oder keine ecke an der Mauer dran is:D

vllt habt ihr ähnluiche probleme oder was auch immer...;-)

danke im vorraus:D

Thema:

nfs shift bugs

nfs shift bugs - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Watch_Dogs: Watch_Dogs Watch_Dogs ist der erste Ableger einer von Ubisoft produzierten Spielereihe und fokussiert sich im Kern auf das Thema Hacking. Wie...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben