Brauche dringend Hilfe !!! schwerwiegende probleme !!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe !!! schwerwiegende probleme !!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi leute, ich schilder euch erstmal mein problem ... also der ganz normale verlauf wenn man mal spielen will : ich schalte sie an leg die blu ray...
  • Brauche dringend Hilfe !!! schwerwiegende probleme !!! Beitrag #1
P

PfluXi

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich schilder euch erstmal mein problem ... also der ganz normale verlauf wenn man mal spielen will :
ich schalte sie an leg die blu ray ein und da schon das erste problem da die ps3 die i-net verbindung ja immer schon herstellt (ist ja völlig ok) muss ich diese immer erst ausschalten um ein spiel starten zu können. d.h. ich kann mit bestehender i-net verbindung KEIN spiel starten !!! <- Problem 1, Horror problem: ich kann auch kein spiel online spielen und auch updates bleiben mir verwährt.

Problem 2: wenn ich ein spiel verlassen will dann speichert man normalerweise und drückt die controller home taste geht auf spiel verlassen und dann funktioniert das, aber nicht bei mir !!! ich drücke die home taste auf dem controller aber bei allen symbolen sieht man nur die lade-symbole ... selbst nach 1 stunde (hab ich ausprobiert um zusehen ob es einfach nur lange dauert) passiert immer noch rein garnichts !!! also muss ich immer den strom ausschalten .... das ist auch nicht gerade gesund :bash:
Problem 3: will ich nach dem spiel verlassen (problem 2) wieder starten um ein anderes spiel zu starten oder in den psn store zu gehen so muss ich die i-net wiederstellen da ich sie ja auschalten muss um spielen zu können :bash: jedoch kann danach (i-net wiederherstellen) funktioniert IMMER nichts .. alles hängt und ich muss wieder neu starten i-net an wieder de ps3 ausmachen und wieder an um ins i-net zu kommen ....

also krasse probleme .. es wäre mir schon eine hilfe wenn ihr ne lösung für problem 1 hättet ..... damit ich spiele spielen kann (online) während die i-net verbindung steht

vielen dank schonal vorab 8) 8) 8)

• Brauche dringend Hilfe !!! schwerwiegende probleme !!! Beitrag #2
OK. Fangen wir mal mit Problem 1 an. Was passiert denn genau, wenn du das Spiel bei bestehender Internetverbindung startest?
Wie hast du die PS3 mit dem Internet verbunden? Was hast du für einen Anbieter, was für einen Router?

• Brauche dringend Hilfe !!! schwerwiegende probleme !!! Beitrag #3
hab sie über ein router laufen (kabellos) von Unity Media,

wenn ich das spiel starte mit i-net verbindung wird der bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr ... wenn es für dieses spiel ein update gibt so wird dies angezeit. nehm ich das aber an passiert das gleich einfach schwarz und nichts passiert mehr ^^ lehn ich das update ab, das gleiche

• Brauche dringend Hilfe !!! schwerwiegende probleme !!! Beitrag #4
Poste mal bitte das Ergebnis des Internetverbindungstests und die Liste der Einstellungen.

• Brauche dringend Hilfe !!! schwerwiegende probleme !!! Beitrag #5
bin im zug von hamburg nach frakfurt xD da geht das schelcht :p hab ne i-net handy flat :p
einstellungen reichen wenn ich die von der ps3 nehme oder ?? also unter verbindungen>internet>W-LAN>eintsellungen bla bla ??

aber wenn du mir sagst wo ich den verbindungstest machen kann dann poste ich es so gegen 4

• Brauche dringend Hilfe !!! schwerwiegende probleme !!! Beitrag #6
Ja du hast unter Netzwerkeinstellungen 2 Punkte. Der eine heißt "Liste der Einstellungen" und der andere heißt "Internetverbindungstest". Die bräuchte ich beide.

• Brauche dringend Hilfe !!! schwerwiegende probleme !!! Beitrag #7
Was auch noch interessant wäre, wäre zu wissen seit wann du diese Probleme hast. Schon immer oder erst seid kurzem ?

• Brauche dringend Hilfe !!! schwerwiegende probleme !!! Beitrag #8
Also wenn das schon immer so war, würde ich auf eine defekte Konsole tippen...allerdings kenne ich keine Einstellung, die so ein Problem verursachen könnte.

• Brauche dringend Hilfe !!! schwerwiegende probleme !!! Beitrag #9
Also ... erstmal @ der_wasi:

Verbindungstest hat ergeben: IP-Adresse: Erfolgreich; I-Net Verbindung: Erfolgreich; PS STore: Erfolgreich; UPnP: nicht verfügbar; Nat.Typ: Typ2; Download geschwi.: 11.6 Mbps; Upload geschwi.: 885,2 kbps

Einstellungen: Also erstmal vorab ich bin reingegegangen um zu die eintsellungen zu sehen habs notiert aber jetz hab ich ausversehen i-was verstellt und jetz sagt er verbindungsfehler xDDD an was kann das liegen ? habs jetz so : Methode: Einfach, Drahtlos, Manuell, SSID: OurHomeWLan, Wlan sicherheit -> Wpa-Psk/WPA2-PSK, WPA Schlüssel ******** xD

sooo ausserdem das problem habe ich schon seit beginn nur das am anfang das starten ging aber ich keine updates laden konnte :lol jetz isses halt soweit dass einfach garnichts mehr passiert ....

• Brauche dringend Hilfe !!! schwerwiegende probleme !!! Beitrag #10
Also da würde ich auch sagen, tausch die Konsole um und fertig.

• Brauche dringend Hilfe !!! schwerwiegende probleme !!! Beitrag #11
und meine trophäen und download games und filme und der ganze rest der auf der festplatte ist ???? ... was anderes garantie hab ich noch :thumbsup:

• Brauche dringend Hilfe !!! schwerwiegende probleme !!! Beitrag #12
Die Trophäen kannst du mit dem Server synchronisieren wenn du online bist.
Die Daten kannst du über das Datensicherungstool auf eine externe Platte ziehen. Dabei kann es allerdings schon mal sein, dass manche kopiergeschützte Daten nicht mit gesichert werden.

• Brauche dringend Hilfe !!! schwerwiegende probleme !!! Beitrag #13
...und nicht vergessen die Userkonten vor der Rückgabe der Konsole zu DEAKTIVIEREN !!!

Thema:

Brauche dringend Hilfe !!! schwerwiegende probleme !!!

Brauche dringend Hilfe !!! schwerwiegende probleme !!! - Ähnliche Themen

Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben