Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophys
Diskutiere Trophys im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, bei den Trophys ist das bei mir immer mal wieder vorgekommen das ich welche einfach nicht bekomme wo dran liegt das? soll ich das spiel...
Trophys Beitrag #1
S
Schavel
Punkte Reaktionen
1
Hallo, bei den Trophys ist das bei mir immer mal wieder vorgekommen das ich welche einfach nicht bekomme wo dran liegt das? soll ich das spiel dann neuinstallieren oder sogar bei null wieder anfangen? Z.B bei Burnout habe die trophy 25 gelbe schilder nicht aber die 50 habe ich schon.(bei den zahlen nicht so genau drauf achten geht nur darum das ich die trophy die man als erstes bekommt nicht bekomme). danke für eure antworten.
Hi,
ich habe eine ps3 40gb
wenn ich meine Spiele deinstalliere bleiben die Trophäen?
Trophys Beitrag #4
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Die Trophäen werden bei Sony gespeichert. Solange du keinen neuen Account anlegst und immer synchronisierst behälst du deine Trophäen.
Trophys Beitrag #5
G
Gast23464
Gast
Ich hatte das Trophäenproblem bei "InFamous". Hatte das Spiel auf Gut durch und wollte es neu anfangen und als Böser spielen. Plötzlich waren meine Trophäen weg bzw. sie wurden beim Trophäen-Menü nicht angezeigt... InFamous hat komplett bei den Trophäen gefehlt... Musste dann auch komplett neu anfangen, was mich geärgert hat.
Zum Thema "neuer Account"
Ich habe jetzt sowohl eine 60 GB PlayStation als auch eine 250 GB PlayStation 3
Die 60 GB PlayStation 3 war meine Erste, also sind da alle Trophäen, Spielstände, Spiele und DLCs drauf.
Demnach muss ich ja dann so vorgehen, um meine Trophäen zu behalten:
1. Mit der 60 GB PlayStation 3 online gehen und meine aktuellen Trophäen hochladen.
2. Mit der 250 GB PlayStation 3 mit denselben Benutzerdaten online gehen, mit denen ich bei der 60 GB PlayStation 3 zuvor online gegangen bin
3. Trophäen synchronisieren
4. Auf der 250 GB PlayStation 3 sämtliche Spiele von mir updaten, damit ggf. Trophäen-Unterstütung (Beispiel GTA IV oder Clive Barker`s Jericho) freigeschaltet wird.
Habe ich etwas vergessen?
Trophys Beitrag #6
S
Spancer
Punkte Reaktionen
0
Ich würd am besten noch die Spielstände auf USB sichern damit du die auch auf der 250GB PS3 hast und nicht jedes Spiel neu anfangen musst (im Story modus jedenfalls)
DLC und Installationsdateien kannst du ja ggf. später nachinstallieren.
Trophys Beitrag #7
G
Gast23464
Gast
Ja, das mit den Savegames ist ja am Einfachsten mit.
Und DLCs kann man ja dann über den PlayStation Store nochmal neu herunter laden.
Wundere mich auch schon seit gestern... Ich hatte des Game und habs auch durchgezockt aber hab keine Trophäen bekommen.
Trophys Beitrag #10
G
Gast23464
Gast
Clive Barker`s Jericho hat Trophäen. Die bekommt man nachträglich mit Patch. Hab es bei jemandem im Profil gesehen als ich seine Trophäen angeschaut habe...
Werde mal am Wochenende das Spiel aktualisieren und dann prüfen ob es stimmt...
Naja ich finde ich habe genug Trophäen. Klar freu ich mich wenn immer wieder neue dazu kommen aber ich spiele ein Spiel net extra nochmal auf einem anderen Schwierigkeitsgrad durch oder mache extra noch bestimmte sachen ( außer bei manchen Games wo des net so aufwendig ist ). Nur jetzt als Beispiel genommen bezüglich der Trophäen.
Trophys Beitrag #14
G
Gast23464
Gast
Ich sag da nur God of War das man auf Schwer durchspielen muss um eine Trophäe zu bekommen. Das mache ich auch nicht extra nochmal.
Höchstens auf Einfach um "Mit Lichthupe gegen Zeus" zu bekommen.
Trophys Beitrag #15
M
Mokuna
Gast
@Orochi-Zero
Du kannst auch gleich auf Schwer anfangen? so hast du eine menge spaß am Spiel und sehr viel Frust, aber das Spiel ist dann echt Herausfordernd.
Und das ist doch das Wichtigste? und du bekommst die Trophy dann
Trophys Beitrag #16
B
Betzelor
Punkte Reaktionen
0
Hey,
bin neu hier im Forum und habe auch gerade erst ne PS3 250GB.
Was hat man eigentlich von den Trophäen? Ist das nur ein Anreiz oder hat man da was von?
jo!!! die sorgen nur dafür, dass der anreiz das spiel zu spielen nicht verloren geht. also nichts besonderes.
Trophys Beitrag #18
err0r
Punkte Reaktionen
395
Eine Frage:
Ich will nochmal mit neu anfangen mit dem Trophäensammeln. Wenn ich jetzt bspw. einen 100% Spielstand von einem Benutzer auf den anderen kopiere, wie ist das dann mit den Trophäen, die man zu Beginn eines Spieles bekommt? Z.B. solche, die man bekommt, wenn man das erste Level oder so geschafft hat? Krieg ich die trotzdem? Trotz 100% Fortschritt?
Trophys Beitrag #19
P
Prove
Punkte Reaktionen
0
err0r schrieb:
Eine Frage:
Ich will nochmal mit neu anfangen mit dem Trophäensammeln. Wenn ich jetzt bspw. einen 100% Spielstand von einem Benutzer auf den anderen kopiere, wie ist das dann mit den Trophäen, die man zu Beginn eines Spieles bekommt? Z.B. solche, die man bekommt, wenn man das erste Level oder so geschafft hat? Krieg ich die trotzdem? Trotz 100% Fortschritt?
Falls der Spielstand kopierbar ist (bei heavy rain z.b. ist das nicht der Fall) kannst du die Erfolge ingame behalten.
Aber die Trophies sind Abhängig von deinen PSN Acc. -> sobald dieser wechselt sind Thropies weg bzw. sie bleiben au den jeweiligen acc.
Trophys Beitrag #20
err0r
Punkte Reaktionen
395
Prove schrieb:
err0r schrieb:
Eine Frage:
Falls der Spielstand kopierbar ist (bei heavy rain z.b. ist das nicht der Fall) kannst du die Erfolge ingame behalten.
Aber die Trophies sind Abhängig von deinen PSN Acc. -> sobald dieser wechselt sind Thropies weg bzw. sie bleiben au den jeweiligen acc.
Ja das weiß ich ja, dass die Trophys an den PSN Account gebunden sind... Ich war nur am überlegen wie´s mit Starttrophäen ist ( z.B. Willkommen in xxx), wenn man das Spiel auf dem Spielstand durch hat.
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...