Trophys

Diskutiere Trophys im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die sind auch weg leider. Ansonsten könnte man ja die Savegames jeden im I-net schicken und die ergebnisse der thropies haben nichts mehr mit...
  • Trophys Beitrag #21
Die sind auch weg leider.

Ansonsten könnte man ja die Savegames jeden im I-net schicken und die ergebnisse der thropies haben nichts mehr mit eigen Leistung zu tun :/

• Trophys

Anzeige

• Trophys Beitrag #22
Stimmt, so habe ich noch garnicht gedacht :D

Dann Danke!

• Trophys Beitrag #23
Ist mir auch passiert das ich das PW von meinem Acc. vergessen hab und dann einen neuen Acc. erstellen musste und 0Trophys hatte :(

• Trophys Beitrag #24
Ich will neu anfangen, weil ich 2 Jahre "versehentlich" auf nem Ami Account gespielt hab ^^ Will jetzt aber alles nochmal auf dem deutschen haben...

• Trophys Beitrag #25
Betzelor schrieb:
Hey,

bin neu hier im Forum und habe auch gerade erst ne PS3 250GB.

Was hat man eigentlich von den Trophäen? Ist das nur ein Anreiz oder hat man da was von?

grüsse
Trophies sind das Beste an der PS3 :thumbsup:
Ohne Trophies wäre die PS3 nur Halb so gut.

• Trophys Beitrag #26
Mit den Trophies, kannst du dich mit anderen Spielern vergleichen.

Je mehr du hast, desto höher ist dein Level bei PSN.

Thema:

Trophys

Trophys - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben