Darksiders Spielstandübertragung

Diskutiere Darksiders Spielstandübertragung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi @ all, ich habe ein kleines aber nerviges Problem. Ich habe eine PS3 bei mir und meiner Freundin und spiele zur zeit Darksiders. Nun wollte...
  • Darksiders Spielstandübertragung Beitrag #1
B

Batman0219

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all,

ich habe ein kleines aber nerviges Problem. Ich habe eine PS3 bei mir und meiner Freundin und spiele zur zeit Darksiders. Nun wollte ich mir meinen Spielstand von eben diesem Spiel mit zu meiner Freundin nehmen um dort weiter zu zocken. Das Übertragen hat auch funktioniert und das Spiel lädt auch an den Punk den ich bei mir angespeichert habe.
Nun das Problem. nach dem Laden zeigt es mir folgende Fehlermeldung:

"FUNKTIONEN GESPERT
Das Speichern von Spielen und Werten und das Freischalten von Trophähen wurde deaktiviert, da diese Speicherdaten von einem anderen Benutzer erstellt wurden. Bitte das Spiel neu starten um diese Funktion wieder zu aktivieren."

Ich kann das Spiel so oft neu Starten wie ich möchte es kommt immer die gleiche Anzeige und Speichern kann ich auch nicht. Nun weiß ich leider nicht mehr weiter. da ich mehr bei meiner Freundin bin als zu hause ist mir das doch schon wichtig das ich das irgendwie hin bekomme.

Kann mir da jemand weiterhelfen, wäre echt toll. danke schon mal im voraus für Mühe

Gruß Batty

• Darksiders Spielstandübertragung Beitrag #2
Hast du dich bei deiner Freundin mit deinen Daten ins PSN eingeloggt?
Wenn es trotzdem nicht klappt kannst du die Spieldaten (nicht Speicherdaten) löschen und neu installieren. Dann musst du aber einen neuen Speicherstand anlegen und von vorne beginnen.

• Darksiders Spielstandübertragung Beitrag #3
Hi, und danke für die schnelle Antwort,

Ich hatte die Daten via USB-Stick übertragen und nehme immer die SpieleCD mit. da meine Freundin ihre PS3 nicht an Netz hängt.

Schade das mit dem neu beginnen....

Hätte gedacht das ich irgendwie die Daten an Sie mit übertragen kann. --> like chown oder so.

nun weiß ich leider auch nicht woher die Infos kommen, dass sie nicht der Ersteller ist, das man das an der Stelle ändert.....

Aber wenn es wirklich nicht so geht dann muss ich halt in den sauren Apfel beißen und noch mal von vorn beginnen. :( :( :(

• Darksiders Spielstandübertragung Beitrag #4
Hm da deine Freundin ja ihre PS3 nich ins Internet lassen möchte, musste wohl oder übel in den Sauren Apfel beißen :/

Aber so lang braucht man ja nicht für das Spiel um alles zu meistern. Ist zwar doof aber hilft ja nix.

• Darksiders Spielstandübertragung Beitrag #5
Batman0219 schrieb:
"FUNKTIONEN GESPERT
Das Speichern von Spielen und Werten und das Freischalten von Trophähen wurde deaktiviert, da diese Speicherdaten von einem anderen Benutzer erstellt wurden. Bitte das Spiel neu starten um diese Funktion wieder zu aktivieren."
Das sagt doch alles. Das ist so eine Art abgeschwächter Kopierschutz. Man kann kopieren aber muss mit dem jeweiligen Account spielen.
Und mit Spiel neu starten ist wahrscheinlich gemeint, dass du ein neues Spiel anfangen sollst. Also von vorne.

Thema:

Darksiders Spielstandübertragung

Darksiders Spielstandübertragung - Ähnliche Themen

Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
PS3 zu wenig Speicherplatz: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Ps3 ich wollte vor einigen Tagen GTA5 Spielen als ich das Spiel starten wollte bekam ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben