Zu dritt spielen

Diskutiere Zu dritt spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, Nachdem ich lange gegoogelt hab, ohne Erfolg, habe ich mich hier angemeldet... jetzt zum eigentlichen Thema: Ich habe daheim noch einen...
  • Zu dritt spielen Beitrag #1
B

Bulldoozzer

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Nachdem ich lange gegoogelt hab, ohne Erfolg, habe ich mich hier angemeldet... jetzt zum eigentlichen Thema:

Ich habe daheim noch einen kabellosen PS2 Kontroller den man mit einem Kabel an die Playstation 3 anschließen könnte...

Jetzt überlege ich, ob es sich lohnt einen Adapter zu kaufen, da ich dann 3 Kontroller hätte.

Gibt es viele Spiel mit denen man zu 3 oder 4 Splitscreen oder COOP spielen kann(außer Sport- und Rennspielen)?

Bulldoozzer

• Zu dritt spielen Beitrag #2
Naja..
die meisten Sportspiele lassen sich aufjedenfall zu dritt spielen!
Und soweit ich weiß sind die meisten "Shooter" usw. nur auf 2 Spieler ausgelegt!
Bei Cod6 aber kannst du 2 vs. 2/3 vs. 1 oder so spielen also auch zu Dritt gegeneinander!

Du musst halt schauen welche spiele du dir in der nächsten Zeit anschaffen möchtest. Dann guckst du mit wievielen du spielen kannst, und dann entscheidest du!

Ausserdem sind 9.99€ (das Angebot was ich gefunden habe *Klick mich*) meiner Meinung nach niocht zu teuer! Im vergleich zu 70€ für nen PS3 Controller.

• Zu dritt spielen Beitrag #3
Nur zur Info: Wer 70 Tacken für nen DS3 bezahlt, ist selber schuld. Kosten maximal 35 Teuros, wenn man bissel die Augen aufhält.

• Zu dritt spielen Beitrag #4
70€ :D

Ich habe mich wohl etwas verschrieben :D

Aber für meinen letzten habe ich wirklich 45€ ausgegeben :D

Ich habe eben an 70€ für nen Game aus nem MM gedacht :rolleyes:

Thema:

Zu dritt spielen

Zu dritt spielen - Ähnliche Themen

Die heutige Jugend und ihre Spiele: Hey ich wollte mal wissen was ihr zu diesem Thema denkt... Im Moment bin ich mir am Überlegen ob ich mir das neue Silent Hill holen soll, oder...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben