AC 2 - Karte für Federn und Statuen

Diskutiere AC 2 - Karte für Federn und Statuen im Games Forum im Bereich Playstation Games; hat jemand nen link für mich wo ich karten für assasine creed 2 finde und da alles drauf is? so wie die federn und die satuen :) Titel angepasst...
  • AC 2 - Karte für Federn und Statuen Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
hat jemand nen link für mich wo ich karten für assasine creed 2 finde und da alles drauf is? so wie die federn und die satuen :)

Titel angepasst (c)BigBoss

• AC 2 - Karte für Federn und Statuen Beitrag #3
Und nächstes mal bitte einen gescheiten Titel nehmen.

• AC 2 - Karte für Federn und Statuen Beitrag #4
  • AC 2 - Karte für Federn und Statuen Beitrag #5
Story habe ich komplett durch, im "Buch" habe ich 95%. Habe alles fertig bis auf die Glyphen und Federn. Es fehlen mir noch 2 von 20 Glyphen und ca 10 Stück der gefundenen habe ich aber noch nicht gelöst. (Mache ich wenn ich alle Glyphen gefunden habe)

Frage: Kann es sein, dass die 2 Glyphen erst später dazu kommen oder hab ich einfach nur 2 Stück übersehen/vergessen?

Im "Buch" steht ich habe 21 von 22 Waffen. Wie, wo und wann bekomm ich die letzte?

Bei den Federn hab ich momentan glaube 28 Stück... Die will ich dann gaaaaanz am Schluss machen^^

• AC 2 - Karte für Federn und Statuen Beitrag #6
@Jebemliga

Glyphen müssten eigentlich alle vorhanden sein, einfach mal suchen ;D

Und ab einer bestimmten Anzahl von Federn gibt es Altairs Schwert, wenn ich mich nicht irre. Ist schon lange her...

• AC 2 - Karte für Federn und Statuen Beitrag #7
Emeral7 schrieb:
Und ab einer bestimmten Anzahl von Federn gibt es Altairs Schwert, wenn ich mich nicht irre.
Gut. Diese Info beruhigt schon wieder :D

Andere Frage: Wo und wann bekomme ich den Auditore Umhang? Wird der durch die Nebenmissionen freigeschaltet? Hab ja alles durch, bis auf die Nebenquests.... Kann man die Nebenmissionen überhaupt durchspielen oder kommt da einfach immer wieder was neues?

Wegen der "Tragen sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt" - Trophy....

• AC 2 - Karte für Federn und Statuen Beitrag #8
Du musst alle Federn sammeln um den Umhang zu bekommen.

• AC 2 - Karte für Federn und Statuen Beitrag #9
wenn du alle federn hast bekommst du den umhang dann damit überall rumlaufen nur "städte" nicht die einzeln bezirke dort aber die " berge" zählen auch dazu bin da ewig rumgerannt bis ich das mal noch ausprobiert hab

glyphen sind alle da

im menü kannst du sehen wieviele federn du in den bezirken hast zb. florihafen 7/10 ( weiß net ob es da nen hafenbezirk gab)

das für die rätseln

hab mal gehört das man das schwert in der story bekommt mit einer gewissen anzahl an federn und das manche dieses dann nicht bekommen haben da ihnen die federn defehlt haben aber guck mal beim schmidt ob du was kaufen kannst

• AC 2 - Karte für Federn und Statuen Beitrag #10
Wenn man 25 oder 50 von den 100 Federn hat bekommt man den "Condottiero hammer" siehe hier:

Dadurch bekommt man dann alle 22 Waffen.

• AC 2 - Karte für Federn und Statuen Beitrag #11
Man bekommt ihn bei 50 Federn.

• AC 2 - Karte für Federn und Statuen Beitrag #12
Ihr habt alle meine Fragen beantwortet :) Danke :thumbup:

Die nächsten folgen, wenn ich alle Glyphen lösen will.... bis bald.

• AC 2 - Karte für Federn und Statuen Beitrag #13
Die muss ich auch bald lösen, dann kommen von mir bestimmt auch noch´n paar Fragen :D

• AC 2 - Karte für Federn und Statuen Beitrag #15
Mist, jetz kann ich gar nich mehr Posthunting machen, indem ich meine ganzen Fragen hier stelle xD

Ach, und thx :D

• AC 2 - Karte für Federn und Statuen Beitrag #16
auf jeden freut mich das ich mal einem der " chef-problem-löser" helfen konnte

Thema:

AC 2 - Karte für Federn und Statuen

AC 2 - Karte für Federn und Statuen - Ähnliche Themen

Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Rainbow Six für 29,99€ (mit AC Syndicate für 54,99€) @ hdgameshop.at: "Tom Clancy's Rainbow Six Siege Standard Edition" für 29,99€ Versandkostenfrei Wenn ihr dazu auch noch das Spiel "Assassin's Creed...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben