Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone 2: Braucht nur 60 Prozent der PS3-Rechenleistung
Diskutiere Killzone 2: Braucht nur 60 Prozent der PS3-Rechenleistung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Laut Guerilla Games, den Entwicklern von Killzone 2, braucht der Shooter nur knapp über die Hälfte der PS3-Power.
Jeff Haynes, Redakteur bei...
Killzone 2: Braucht nur 60 Prozent der PS3-Rechenleistung Beitrag #1
Laut Guerilla Games, den Entwicklern von Killzone 2, braucht der Shooter nur knapp über die Hälfte der PS3-Power.
Jeff Haynes, Redakteur bei IGN.com hat verraten, dass Killzone 2 auch bei höchster Beanspruchung nur rund 60 Prozent der SPUs der PlayStation 3 verwendet. Die SPUs (Synergistic Processing Elements) sind die "Rechenzentren" der PS3.
"Es ist unglaublich, die riesigen Levels (...) zu sehen und zu bemerken, dass nur 60 Prozent der SPUs verwendet werden. Sie waren nicht mal annähernd am Limit." sagte Haynes.
Killzone 2: Braucht nur 60 Prozent der PS3-Rechenleistung
Oder so, es kann natürlich sein, aber wenn man bedenkt das die nur 60 % verbraucht, dann ist das schon eine Leistung, vieleicht wird Killzone 3 die 100 % erreichen.
Killzone 2: Braucht nur 60 Prozent der PS3-Rechenleistung Beitrag #7
Ich kenn das Spiel zwar nicht, aber nur 60 % der ganzen PS3 Liestung was hat man denn davon? Ich meine da fängt xBox langsam an die PS3 zu überholen und die bringen dann noch solche spiele raus...
Killzone 2: Braucht nur 60 Prozent der PS3-Rechenleistung Beitrag #14
die ps3 ist noch im entwicklungs zustand für die ps2 kamen auch erst nur spiele die ca die hälfte der ps2 genutzt haben aber es gab auch manche die richtig geile grafik etc hatten
spiele für die ps3 zu entwickeln ist schwerer als für die xbox oder für den pc zu entwickeln
ich hoffe mal das 2009 mal spiele kommen die wesentlich mehr als 60% leistung brauchen
Killzone 2: Braucht nur 60 Prozent der PS3-Rechenleistung Beitrag #15
Stimmt, das liegt auch daran, die PS2 hat auch einige zeit gebraucht bis Sie wirklich die Grafik hatte die sie ausmachte, die PS3 wird auch wieder aufholen, das Programmieren auf der PS3 ist sehr schwer, weil die PS3 auf viele sachen wenn sie nicht stimmen dir das nicht verzeit, deshalb ist die Produktion-zeit auch länger also wie früher.
Killzone 2: Braucht nur 60 Prozent der PS3-Rechenleistung Beitrag #16
x360mastermind
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
3.907
Punkte Reaktionen
406
Dadurch werden auch Ruckler und Slowdowns verhindert.
Schon gut das sie nicht 100% verwendet haben.
mfg,
Killzone 2: Braucht nur 60 Prozent der PS3-Rechenleistung Beitrag #17
Ja kann gut sein, kann aber auch ein fehler sein, weil 40% weniger leitung im spiel könnte die kaufentscheidung verhindern, weil je nach dem wie das Spiel dann auch aussieht.
Killzone 2: Braucht nur 60 Prozent der PS3-Rechenleistung Beitrag #18
x360mastermind
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
3.907
Punkte Reaktionen
406
Wenn keiner weiß das es nur 60% sind, dann ist es doch egal.
Außerdem reizt derzeit kein Spiel die PS3 komplett aus..
mfg,
Killzone 2: Braucht nur 60 Prozent der PS3-Rechenleistung Beitrag #19