Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone 2: Braucht nur 60 Prozent der PS3-Rechenleistung
Diskutiere Killzone 2: Braucht nur 60 Prozent der PS3-Rechenleistung im Games Forum im Bereich Playstation Games; hmm, ich denke schon das die wissen wie weit die gehen können, nur die wollen mehr Geld machen aber dafür nur wenig ausgeben, könnte schon die...
Killzone 2: Braucht nur 60 Prozent der PS3-Rechenleistung Beitrag #21
hmm, ich denke schon das die wissen wie weit die gehen können, nur die wollen mehr Geld machen aber dafür nur wenig ausgeben, könnte schon die Firma EA sein
Ich denke es liegt einfach tatsächlich an der komplexität der PS 3. Wie bereits vorher schone gesagt ist sie momentan die am schwersten zu programmierende Konsole auf dem Markt. Und dementsprechend schwer ist es natürlich die volle Leistung aus ihr heraus zu holen. Momentan ist die xbox zwar auf der Überholspur, aber wenn man dem ganzen noch ein bisschen Zeit gibt, wird im Endeffekt die PS 3 (Leistungstechnisch gesehen) wieder vorne liegen. Die möglichkeiten sind einfach größer, nur kann man sie lieder noch nicht nutzen.
Dazu kommt natürlich noch das kommerzielle Verhalten ^^
Killzone 2: Braucht nur 60 Prozent der PS3-Rechenleistung Beitrag #24
Da steckt eine Wissenschaft hinter, die PS3 hat alles Neu, System, Firmware, Festplatte, die PS2 war am anfang auch so, und irgendwann konnten die Hersteller die 100 % nutzen.
Die Xbox ist eigendlich genauso Programmierbar wie der PC, deshalb laufen meistens die Spiele darauf besser.
Thema: