Playstation 3 Fat 80 GB bootet nicht

Diskutiere Playstation 3 Fat 80 GB bootet nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend, erstmal ist dies mein 1. Post, aber ich habe vor, länger in dem Forum zu verweilen. Mein 1. Post und gleich nen Problem ;)! Ist ja...
  • Playstation 3 Fat 80 GB bootet nicht Beitrag #1
P

Pzycho

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

erstmal ist dies mein 1. Post, aber ich habe vor, länger in dem Forum zu verweilen.
Mein 1. Post und gleich nen Problem ;)! Ist ja verheißungsvoll, aber egal, ich bin ja selbst dran Schuld! :D

Zu dem Problem:
Ich habe eine Playstation 3 bei Ebay ersteigert (Jaja, ich weiß, soll man nicht machen :bash: , aber dies is ein anderes Problem und wie heißt es so schön: "Erfahrung ist der beste Lehrmeister, nur das Schuldgeld ist teuer!").
Heute kam sie an und ich wollte natürlich gleich spielen. :cursing:
Nun funktioniert sie leider nicht. Ich habe natürlich sofort an einen YLOD gedacht, aber dem ist nicht so.
Die PS3 bekommt Saft, die LED wird Grün, der Lüfter startet, fährt dann aber wieder runter und die LED bleibt meistens dann die ganze Zeit grün.
Ich kann die PS3 weder resetten, noch wird ein Controller erkannt.
Komisch ist, dass sie manchmal, selten, aber doch vorhanden, Anzeichen eines YLODs gibt, und zwar fährt sie dann runter, die LED blinkt 1x ganz ganz kurz (fast nicht zu sehen) gelb und dann nur noch rot.
Weiß jemand was das für ein Problem ist?
Habe nämlich alle Foren durchgeforstet und keine konkrete Antwort gefunden.
Ist es ein GLOD oder eine Form von YLOD...?

Greetz
Pzycho

• Playstation 3 Fat 80 GB bootet nicht Beitrag #2
Beim YLOD muss nicht unbedingt die gelbe LED erscheinen. Aber Fakt ist, dass die nicht funktioniert. Also mach dir keine unnötige Arbeit und schick sie zurück.

Thema:

Playstation 3 Fat 80 GB bootet nicht

Playstation 3 Fat 80 GB bootet nicht - Ähnliche Themen

Playstation 3 defekt?: Hallo zusammen, bevor jetzt Meldungen kommen, dass meine Fragen schon irgendwo stehen, will ich mich gleich dafür entschuldigen, weil wenn dann...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben