Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uk version US PSN account und sitz in deutschland
Diskutiere Uk version US PSN account und sitz in deutschland im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hey wie ihr der überschrift entnehmen könnt habe ich eine cod6 version aus UK und einen PSN account für US also hab dort halt angegeben dass ich...
Uk version US PSN account und sitz in deutschland Beitrag #1
U
uumas
Punkte Reaktionen
0
hey wie ihr der überschrift entnehmen könnt habe ich eine cod6 version aus UK und einen PSN account für US also hab dort halt angegeben dass ich in den Staaten wohne aber in wahrheit wohne ich in deutschland also meine Frage heute oder morgen oder so kommen ja die neuen Maps raus genannt Stimulus Map Pack funktioniert es nur wenn ich über einen PSN account in dem UK als wohnort angegeben wurde? bzw. wie siehts aus mit deutscher kreditkarte und dann noch was ich habe zusätzlich mir noch einen deutschen und englischen(UK) PSN account gemacht ist es möglich meine cod6 onlineprofildaten(also ka. presitge 1 lvl 20 z.b.) auf einen anderen account zu transferieren/kopieren (egal ob legal oder mit tricks hab kein bock wenn das mit dem mappack nicht klappt wieder von vorn anzufangen) ?
Uk version US PSN account und sitz in deutschland Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also normalerweise brauchst du bei dem US Spiel auch das Mappack aus dem US Store. Es kann allerdings sein, dass in allen Stores die Spiele nach dem BLES Nummern angeboten werden.
DE Kreditkarten kannst du in anderen Stores vergessen.
Wenn du mit der DE Version des Spiels jetzt online gehst sollten deine Ränge bestehen bleiben. Andersherum geht das komischerweise nicht.
Uk version US PSN account und sitz in deutschland Beitrag #3
P
Patafix
Punkte Reaktionen
0
Hab ein ähnliches Problem hab die Uk Version und möchte möglichst schnell die neuen maps zocken können was tun???
Achja auf meiner Hülle steht zwar ne nummer und am Ende UK aber weiter oben Not for sale in UK hat das was zu bedeuten :?:
Uk version US PSN account und sitz in deutschland Beitrag #4
U
uumas
Punkte Reaktionen
0
der wasi danke für die schnelle antwort aber du hast etwas falsch verstanden was wahrscheinlich auf meinen miserablen text zurückzuführen ist
ich habe die UK version nicht US und mein PSN account ist für US also Uk-US
hab bisher noch nie was im store gekauft daher weiss ich nich so recht bescheid gibts noch andere zahlungsmöglichkeiten ausser kreditkarte(welche dann funktionieren würden?) denn ansonsten hab ich ja sowieso gar keine chance an das map pack ranzukommen
bzw. was ist BLES ?
Uk version US PSN account und sitz in deutschland Beitrag #5
U
uumas
Punkte Reaktionen
0
@Patafix weiss ja nicht ob du eine specialedtion oder so hast aber auf meiner hülle steht nix von not for sale in UK aber auf der anleitungsrückseite steht bei mir ganz unten am rand auch ne nummer und dann UK
Uk version US PSN account und sitz in deutschland Beitrag #6
U
uumas
Punkte Reaktionen
0
wenn da jetz alle stränge reißen ...
was wäre wenn ich einen deutschen PSN account benutze um das mappack zu laden würde es denn dann mit meiner UK version des spiels funktionieren? bei cod6 wars ja egal meine ich wegen uncut etc. meines wissens nach hamse da nix geändert nur bei jeder version diesen frage kasten für die flugzeugmission reingepackt hat aber ja auch nichma was mitm multiplayer zu tun
und noch ne frage gibts irgendwo ne offizielle anlaufstelle was diese problem betreffen würde?
habe außerdem grade eine seite gefunden auf der jegliche PSN cards verkauft werden auch für UK store etc. http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21.html da angegeben ist dass der versand kostenlos sei nehme ich mal an der code wird per email versand und wahrscheinlich wird per paypal bezahlt was üblich für solche codegeschichten ist das wäre vieleicht auch noch ne lösung
Uk version US PSN account und sitz in deutschland Beitrag #7
U
uumas
Punkte Reaktionen
0
update: mann ich werd ja zur postersau habe bei 4players.modernwarfare... gelesen es sei wohl möglich über den deuteschen PSN store das mappack zu downloaden und es mit der UK version des spiels zu benutzen ich verlinke mal das Thema zum selber nachlesen: http://modernwarfare.4players.de/bo...9083-mappack-download-bei-der-mw2-uk-version/
und weiss nu was mit den BLES nummern gemeint ist @Patafix wir müssen wohl einfach schauen welche BLES nummer unsere games haben (steht auf der anleitung hinten drauf bei mir) und mit der BLES nummer im PSN store deiner wahl vergleichen wenns die selbe ist gehts wenn nicht dann wohl nicht
Uk version US PSN account und sitz in deutschland Beitrag #8
P
Patafix
Punkte Reaktionen
0
alles klar danke für deine Hilfe
edit: wo siehst du da,dass es geht?
Uk version US PSN account und sitz in deutschland Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
uumas schrieb:
was wäre wenn ich einen deutschen PSN account benutze um das mappack zu laden würde es denn dann mit meiner UK version des spiels funktionieren?
Normalerweise geht das eben nicht. Es gibt Spiele da werden im DE Store die verschiedenen BLES Nummern aufgelistet und du kannst dann das Add On für die Nummer runter laden, die du auf der Hülle stehen hast. Ob das bei MW2 so sein wird wird sich zeigen.
Uk version US PSN account und sitz in deutschland Beitrag #10
U
uumas
Punkte Reaktionen
0
ich werd einfach schauen in welchem store die BLES nummer passt
Uk version US PSN account und sitz in deutschland Beitrag #11
P
Patafix
Punkte Reaktionen
0
Alles kein Problem geht mit dem deutschen ich lad schon runter :thumbsup:
Uk version US PSN account und sitz in deutschland Beitrag #12
L
Lukas K.
Punkte Reaktionen
0
Hy,
ich hoffe ich darf mich hier reinhängen.
Ich habe eine deutsche Version von MW2 und sowohl einen deutschen als auch einen amerikanischen PSN Account.
Kann ich das Stimulus Mappack über meinen amerikanischen Account downloaden und dann die neuen Maps mit meinem deutschen PSN Account (mit dem ich schon die ganze Zeit spiele) uneingeschränkt spielen ohne meinen Fortschritt zu verlieren o.Ä.?
Lukas
Uk version US PSN account und sitz in deutschland Beitrag #13
U
uumas
Punkte Reaktionen
0
ich denke das wird nicht gehen da die die freigabe ja auf die psn accounts beschränken sonst könnte ja einer das ding kaufen und dann die dateien für jederman in inet stellen die saugen sich das dann und der psn account denkt aha der hats gekauft ... nene denke sowas funktioniert nicht
Uk version US PSN account und sitz in deutschland Beitrag #14
L
Lukas K.
Punkte Reaktionen
0
schade, hätts gerne zum Dollar Preis erstanden =D
Uk version US PSN account und sitz in deutschland Beitrag #15
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Lukas K. schrieb:
Kann ich das Stimulus Mappack über meinen amerikanischen Account downloaden und dann die neuen Maps mit meinem deutschen PSN Account (mit dem ich schon die ganze Zeit spiele) uneingeschränkt spielen ohne meinen Fortschritt zu verlieren o.Ä.?
ich denke das wird nicht gehen da die die freigabe ja auf die psn accounts beschränken sonst könnte ja einer das ding kaufen und dann die dateien für jederman in inet stellen die saugen sich das dann und der psn account denkt aha der hats gekauft ... nene denke sowas funktioniert nicht
Also das ist so nicht ganz richtig. Wenn Du die US-Version hättest könntest Du das Mappack mit Deinem US-Account ziehen, installieren und dann wieder zu Deinem normalen deutschen Account wechseln und normal spielen. Da Du aber, wenn ich das richtig verstanden habe, die deutsche MW2 Version hast gehts halt nicht.
Ich habe die UK-Version, meiner normaler Account mit dem ich immer spiele ist auch ein Deutscher. Zusätzlich habe ich aber auch einen UK Account, mit diesem habe ich das Mappack gezogen, dann wieder zu meinem deutschen gewechselt und auf gehts. Also das ist kein Problem. Alles was Du auf einer PS3 kaufst steht allen Accounts auf der PS3 zur Verfügung.
Gruß und so
Loki2
Uk version US PSN account und sitz in deutschland Beitrag #16
bei dem Map Map ist es aber egal die BLES codes sind diesmal frei hatte auch aus UK PSN gezogen und dann gesehen es hätte auch im Deutschen PSN geklappt
Uk version US PSN account und sitz in deutschland Beitrag #17
Deril
Punkte Reaktionen
14
Das Problem ist hier ja auch eher so, dass es um die US-Version geht, und die hat meines Wissens nach ne etwas Andere ID. Zumindest laut Beschrebungen eines Kumpels.
Uk version US PSN account und sitz in deutschland Beitrag #18
U
uumas
Punkte Reaktionen
0
achso also wird das auf die ps3 bezogen nciht auf den account na das is natürlich super
dann kann ich über deutschen account kaufen wegen kreditkarte ... und auf meinem US account benutzen
Uk version US PSN account und sitz in deutschland Beitrag #19
Deril
Punkte Reaktionen
14
Leute, lesen regelt. Das ist auf die Disc-ID bezogen. Wenn ihr ne US Version habt, müsst ihr euch im US-PSN kaufen, weil im deutschen nur die europäischen Versionen drinnen sind. Mit der UK-Version würde das also höchstwahrscheinlich gehen, aber da kenne ich die Disc-IDs nicht. Muss halt irgendwas mit BES vorweg sein, oder so.
Auf den US-Versionen steht da US-irgendwas und dafür kriegste keine Version im deutschen Shop.
Uk version US PSN account und sitz in deutschland Beitrag #20
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Deril schrieb:
Das ist auf die Disc-ID bezogen. Wenn ihr ne US Version habt, müsst ihr euch im US-PSN kaufen, weil im deutschen nur die europäischen Versionen drinnen sind.
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern.
Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
Lords of the Fallen GOTY UK oder US Version auf deutsch?: Ja, meine Frage ist ob Lords of the Fallen in der UK Version zum Beispiel auch auf deutsch ist oder wie es mit der US Version aussieht? Manchmal...
US PSN Account mit Escalation Pack und 5,01$ Restguthaben: Wer braucht meinen US PSN Account mit gerade 1x runtergeladenen Escalation Pack für CoD Black Ops und noch 5,01$ Restguthaben? Mir ist leider zu...
Black Ops "First Strike" - Was machen wir Besitzer der US-Version jetzt?: Hallo zusammen,
ich weiß, es wurde schon oft diskutiert. Bitte steinigt mich nicht!
Ich habe die US-Version von CoD Black Ops. Ich kann First...
Welche Version habe ich? UK? US? Ganz was anderes?: Hallo
Ich habe mir MW2 direkt zur Erscheinung bei Trade a Game gekauft und zwar die Englische Version da ich wenn möglich immer auf Englisch...