Uk version US PSN account und sitz in deutschland

Diskutiere Uk version US PSN account und sitz in deutschland im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Alson Kumpel von mir hat das Spiel ebenfalls, in der US-Version, und bei ihm steht nicht BLES sondern US vor der Nummer. Es sei denn, der Knilch...
  • Uk version US PSN account und sitz in deutschland Beitrag #21
Alson Kumpel von mir hat das Spiel ebenfalls, in der US-Version, und bei ihm steht nicht BLES sondern US vor der Nummer. Es sei denn, der Knilch ist blind, und das kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen.

• Uk version US PSN account und sitz in deutschland Beitrag #22
Das US steht normalerweise hinter der BLES Nummer.

• Uk version US PSN account und sitz in deutschland Beitrag #23
Na ja, ist ja auch wurscht. Er schwört drauf, dass es davor steht *g* Aber da er die Karten inzwischen hat, und das Thema langweilig ist, belasen wirs am Besten dabei. Ich kanns schlecht beurteilen da ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe.

Thema:

Uk version US PSN account und sitz in deutschland

Uk version US PSN account und sitz in deutschland - Ähnliche Themen

UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
Lords of the Fallen GOTY UK oder US Version auf deutsch?: Ja, meine Frage ist ob Lords of the Fallen in der UK Version zum Beispiel auch auf deutsch ist oder wie es mit der US Version aussieht? Manchmal...
US PSN Account mit Escalation Pack und 5,01$ Restguthaben: Wer braucht meinen US PSN Account mit gerade 1x runtergeladenen Escalation Pack für CoD Black Ops und noch 5,01$ Restguthaben? Mir ist leider zu...
Black Ops "First Strike" - Was machen wir Besitzer der US-Version jetzt?: Hallo zusammen, ich weiß, es wurde schon oft diskutiert. Bitte steinigt mich nicht! Ich habe die US-Version von CoD Black Ops. Ich kann First...
Welche Version habe ich? UK? US? Ganz was anderes?: Hallo Ich habe mir MW2 direkt zur Erscheinung bei Trade a Game gekauft und zwar die Englische Version da ich wenn möglich immer auf Englisch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben