Opitscher Ausgang funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Opitscher Ausgang funktioniert nicht mehr! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe heute seit längerem mal wieder die PS3 angeschmissen. Doch nach der Systemaktualisierung funktioniert der optische Ausgang...
  • Opitscher Ausgang funktioniert nicht mehr! Beitrag #1
P

PS3aner

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe heute seit längerem mal wieder die PS3 angeschmissen. Doch nach der Systemaktualisierung funktioniert der optische Ausgang nicht mehr. Ich habe absolut nichts an den Einstellungen verändert, auch der Receiver und alles ist wie immer. Merkwürdiger Weise höre ich aber auch bei der Umstellung auf HDMI-Soundausgabe das "Klicken" nicht mehr, das man hört, wenn man sich durch das PS3-Menü bewegt... Movies und Spiele laufen aber über HDMI-Sound, nur nicht mehr über den optischen Ausgang.

Kann das an der Aktualisierung gelegen haben??? Hat jemand ne hilfreiche Idee??

Danke schonmal!!

• Opitscher Ausgang funktioniert nicht mehr! Beitrag #2
An der Aktualisierung lag´s bestimmt nicht.
Soweit ich weiss, kann man die Systemsounds auch ausschalten.
Hast du die Möglichkeit ein anderes Toslink Kabel zu testen?
Die brechen/knicken gerne mal.

• Opitscher Ausgang funktioniert nicht mehr! Beitrag #3
War doch ne Verstärkereinstellung (mega versteckt). Viel komischer Weiser mti der Aktualisierung zusammen... naja. Funzt wieder. Trotzdem danke!

Thema:

Opitscher Ausgang funktioniert nicht mehr!

Opitscher Ausgang funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Audio nur über optischen Ausgang?: Hallo, da ich von Sony nur Schwachsinnige Vorschläge bekomme, nun die Frage an den Profi. Bei der ps3 konnte ich, nach dem ich Mehrfachausgabe...
miserabler Sound/Klang aus der PS4 ? Einstellungen ?: Hallo Ich habe mir eine PS4 gekauft und bin absoluter Anfänger im Bereich Konsolen. Die PS 4 ist meine erste Konsole. Die PS4 ist über eine...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • developr
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben