Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 nach Stromausfall "out of order"
Diskutiere PS3 nach Stromausfall "out of order" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo!
Heute war bei uns Stromausfall. Seitdem sagt die PS3 nichts mehr. Es leuchtet kein Lämpchen, nichts. Kennt jemand diese Phänomen?
PS3 nach Stromausfall "out of order" Beitrag #1
G
Gast13789
Gast
Hallo!
Heute war bei uns Stromausfall. Seitdem sagt die PS3 nichts mehr. Es leuchtet kein Lämpchen, nichts. Kennt jemand diese Phänomen?
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung
Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...
Ps3 schaltet mach kurzer zeit aus: Hallo,
Meine geliebte Ps3 slim schaltet sich nach ungefähr 3-5 Sekunden nach dem einstecken komplett aus also ich stecke sie ein und dann nach...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-)
Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte.
Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...