PS3 nach Stromausfall "out of order"

Diskutiere PS3 nach Stromausfall "out of order" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Heute war bei uns Stromausfall. Seitdem sagt die PS3 nichts mehr. Es leuchtet kein Lämpchen, nichts. Kennt jemand diese Phänomen?
  • PS3 nach Stromausfall "out of order" Beitrag #1
G

Gast13789

Gast
Hallo!

Heute war bei uns Stromausfall. Seitdem sagt die PS3 nichts mehr. Es leuchtet kein Lämpchen, nichts. Kennt jemand diese Phänomen?

• PS3 nach Stromausfall "out of order" Beitrag #2
Die Mühle läuft wieder. Woran immer es es auch gelegen hat.

• PS3 nach Stromausfall "out of order" Beitrag #3
Vieleicht war der Strom noch weg? :D
Ne nur nen Spaß, kann mal passieren..Hauptsache sie funzt wieder und man kann zocken oder nicht? :D

Thema:

PS3 nach Stromausfall "out of order"

PS3 nach Stromausfall "out of order" - Ähnliche Themen

Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Ps3 schaltet mach kurzer zeit aus: Hallo, Meine geliebte Ps3 slim schaltet sich nach ungefähr 3-5 Sekunden nach dem einstecken komplett aus also ich stecke sie ein und dann nach...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte. Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • developr
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben