PS3 Spieler gesucht!

Diskutiere PS3 Spieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hy Erstmal, Hab mir vor 2 wochen ma ne ps3 geholt hatte davor die 360, und herzvoller halo zocker... Nu hab ich ne ps3 und bräuchte mal ein paar...
  • PS3 Spieler gesucht! Beitrag #1
S

SektenMusik_SrK

Punkte Reaktionen
0
Hy Erstmal,

Hab mir vor 2 wochen ma ne ps3 geholt hatte davor die 360, und herzvoller halo zocker...
Nu hab ich ne ps3 und bräuchte mal ein paar wo mit mir zockn modern warfare oder so,
muss ja irgendwie wieder zu kontakte kommen,
Wen ihr also ma lust habt addet mich^^
PSN: SektenMusik_SrK

MfG

Verschoben by Jebemliga

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #2
PSN : lilatoastbrot

bin morgen so nach dem Store-Update on und dann erstmal die neuen maps xD

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #3
Erstmal willkommen im Forum!
MW2 o.1?? Bad Company2 ist zurzeit echt angesagt, wenn du lusst hast kannstes dir ja holen.. Dann könnte Man ja mal gemeinsam zoggn
mfg

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #4
halbstark555 schrieb:
Erstmal willkommen im Forum!
MW2 o.1?? Bad Company2 ist zurzeit echt angesagt, wenn du lusst hast kannstes dir ja holen.. Dann könnte Man ja mal gemeinsam zoggn
mfg
haha ja ich weis das bf bc2 gerade sehr beliebt ist jedoch hat mir der erste teil schon überhaubt nicht gefallen war jedoch auf der 360.
Ich hatte eigentich nicht vor mir es zu holen aber wer weis, werde mich dan melden thx

PSN : lilatoastbrot

bin morgen so nach dem Store-Update on und dann erstmal die neuen maps xD
Alles kla werde dich adden thx man zockt sich ! :D

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #5
hi

meine ID is : Daaany-
adde mich und wir können mal modern warfare 2 zocken =)
mfg

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #6
SektenMusik_SrK schrieb:
Hy Erstmal,

Hab mir vor 2 wochen ma ne ps3 geholt hatte davor die 360, und herzvoller halo zocker...
Nu hab ich ne ps3 und bräuchte mal ein paar wo mit mir zockn modern warfare oder so,

MfG

Verschoben by Jebemliga
Hab`Dich geaddet ! ( Suche auch verzweifelt PS3-Mitspieler !)
Wer will, kann mich gerne adden ! ( Nick: HerrRossi70 )
Suche auch Leute, die gerne Fifa 09 oder Need for Speed Shift spielen...

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #7
Hallo ich suche auch noch nach leuten mit denen ich Mw2 zocken kann

Also meine ID: Minchen84 wer lust hat einfach mal adden

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #8
@mina

Zockst du denn nur mw? oder auch andere spiele? wenn ja was denn für welche?

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #9
nee nicht nur mw2, zocke auch noch zurzeit RDR und bfbc2 obwohl ich sagen muss, das mir mw2 inmoment echt am Herzen liegt. HEHE

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #10
@ mina jo hab dich grad geaddet

suche auch mitspieler für mw2 und ähnliches id: kidman84
wer mag kann mich gerne adden

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #11
@kidman84 find ich super! auf gutes zocken *g*

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #12
hi, suche zurzeit nach leuten die mit mir Red Dead Redemption zockn würden. Wer Lust hat kann mich ja unter P-FTP-Z adden
spiele auch GTA IV online. ;o)

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #13
für MW2 immer zu haben! Wenn ich die Story durch habe bestimmt auch red dead Redemption! ID: Wassi1337

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #14
@P-FTP-Z : bei rdr will ich auch erst noch ein bissel die story spielen aber dann immer gerne ich adde dich dann mal heute im laufe des tages.

@Wassi : dann würde ich sagen das ich dich auch adde wenn de nix dagegen hast konnen wir mal nen paar runden MW2 machen. :)

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #15
call of duty

ICH ZOCK CALL OF DUTY
cubandevilstover

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #16
Wer Mw2 zockt kann mich adden

PSN ID: BIG-Capitaler

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #17
Ich brauch noch jemanden für Burnout Paradise und Bioshock 2

ID: Professor-Knete

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #18
HerrRossi70 schrieb:
SektenMusik_SrK schrieb:
Hy Erstmal,

MfG

Verschoben by Jebemliga
Hab`Dich geaddet ! ( Suche auch verzweifelt PS3-Mitspieler !)
Wer will, kann mich gerne adden ! ( Nick: HerrRossi70 )
Suche auch Leute, die gerne Fifa 09 oder Need for Speed Shift spielen...

fifa 09 zock ich noch falls de bock hast :D

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #19
Was ich so zocke steht in meiner SIG :)

Schrimp

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #20
Suche auch leute die mit mt mal RDR Coop zocken oder im Free Mode einfach bissle blödsinn machen :) wer will kann ja adden.

PS: Wen jemand bissle in GTA4 - Gay Tony (oder normal) driften will ruhig auch adden :)

PSN ID: Muzik-1337

Thema:

PS3 Spieler gesucht!

PS3 Spieler gesucht! - Ähnliche Themen

Leute zum gemütlichen zocken gesucht!: Hallöchen! Da ich seit nun frischen 2 Wochen stolze Besitzerin einer PS4 bin suche ich nun auf diesem Wege ein paar Leutchen die Bock haben...
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3: Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 hey leutz ich suche leute die rägelmäßig mw2 oder bo1...
Ich möchte zur XBox 360 wechseln...paar Fragen: Hallo liebe Ps3-Community, Ich habe nach langem überlegen beschlossen, meine Ps3 zu verkaufen und mir eine XBox360 zu kaufen? Warum : Nunja, die...
Tausche Verkaufe oder Tausche XBOX 360 Slim + Kinect & Spiele!: Moin Community!! Verkaufe oder tausche eine 3 Monate alte XBOX 360 Slim + Kinect & Spiele! Ich war in Besitz einer PS3 und hab kurzfristig mal auf...
Sniper Clan Vorstellung: Hallo Du! Ja, genau Du ;) Du spielst Modern Warfare 2 auf der PS3 oder XBOX 360 und du sniperst gerne? Deine KD ist über 1 und du bist mindestens...
Oben